Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22

Thema: 14-jähriger Hobbyfunker entdeckt Abhöranlagen bei Bremer CDU

  1. #16
    ChrEuropa1 Gast
    hier wurde schon alles gesagt !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ich finde das verhalten auch nicht richtig - aber naja.

    die kleinen sind immer schuld.

    ------------------------------------------------------------------

  2. #17
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    632
    Wollte nur noch zum Abschluß mitteilen das die Sache nicht weiter verfolgt worden ist.

    Gruß Sascha
    Geändert von Florian Düren (07.01.2004 um 12:38 Uhr)

  3. #18
    Renegade Gast
    Mich würde schon interessieren was dabei raus kommt. Daher habe ich an eine Frau Stoltenberg der CDU Bremen eine Email geschrieben mit der Bitte um Stellungnahme:

    Hier der Text meiner Email an die CDU Bremen:

    Bitte nehmen sie freundlicher Weise zu einem Forenbeitrag Stellung:

    Link:
    http://funkmeldesystem.de/foren/show...&threadid=7219

    Insbesondere was mit dem 14 jährigen Jungen passiert, wenn es denn so sein sollte. Ich und viele andere fänden es eine schweinerei wenn dem Jungen ein Strafverfahren angelastet wird, auch vernn er gegen das TKG verstoßen hat. Zumal sind dadurch Mißstände aufgedeckt worden die nie entdeckt worden wären. mann sollte in diesem Falle lieber dankbarkeit zeigen und dem Jungen eine Anerkennung zukommen lassen.


    MfG

  4. #19
    Renegade Gast
    So ein Mist habe den letzten Beitrag von Florian Düren nicht mehr gelesen. Man sollte auch erst einmal alles lesen und dann reagieren...lol

  5. #20
    Registriert seit
    10.02.2003
    Beiträge
    3.318
    Original geschrieben von Renegade
    So ein Mist habe den letzten Beitrag von Florian Düren nicht mehr gelesen. Man sollte auch erst einmal alles lesen und dann reagieren...lol
    Hi,

    dann lösche doch einfach die beiden letzten beiträge :-)

    Ebi

  6. #21
    Renegade Gast
    Ich möchte Euch doch noch kurz die Stellungnahme der CDU Bremen mitteilen. Hier die original Mail die ich gerade erhalten habe.


    Sehr geehrter Herr ..........,

    viele Dank für Ihre heutige Anfrage. Dieser Sachverhalt war schon öfter Anlaß für Nachfragen aus Kreisen des Amateurfunks.

    Der besagte Amateurfunker ist allerdings kein 14 jähriger Schüler, sondern ein Erwachsener. Ich kann Ihnen aber mitteilen, daß dieser Amateurfunker keine strafrechtlichen Folgen zu erwarten hat. Dieses hat mir auf Nachfrage der zuständige Staatsanwalt damals bestätigt, den ich als persönlicher Referent eines der beiden Abgehörten, unserem Landesvorsitzenden Bernd Neumann MdB, dahin gehend kontaktiert hatte.

    Ich hoffe, ich konnte Ihre Befürchtungen entkräftigen, auch wir waren in diesem Fall nicht an einer Verfolgung dieses Verstoßes gegen das TKG interessiert.

    Für weitere Auskünfte stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Michael Glintenkamp
    CDU-Landesverband Bremen
    Am Wall 135
    28195 Bremen

    Tel: +49 421/ 30 89 4 56
    Fax:+49 421/ 30 89 49 56
    Mobil: 0172/ 40 89 619

    Http://www.cdu-bremen.de
    E-mail: glintenkamp@cdu-bremen.de

  7. #22
    Registriert seit
    02.11.2002
    Beiträge
    418
    Na dann is ja jetzt alles klar.
    Schön das es doch noch so ausgegangen ist.

    Gruß
    Jonas
    <p>
    <a target="_blank" href="http://www.jf-mak.de.tt">http://www.jf-mak.de.tt</a>

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •