Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 25 von 25

Thema: Akku Swissphone Joker

  1. #16
    Messi Gast
    in der Progsoftware des Memo/Joker ist es möglich, die Art des Akkus einzustellen also ob es ein Ni-Mh oder NiCd Akku ist. Außerdem lässt sich die Bereitschaftszeit programmieren. Dort den Wert einfach auch 72h stellen. Dann hält der Akku auch länger.
    Das Problem mit dem Akkudeckel ist auch schon länger bekannt. LIegt wohl irgendwie an einem "Gumminippel", welchen man aber ohne Probleme entfernen kann. Danach tritt das Problem nicht mehr auf. Einfach mal im Forum suchen..

    Grüße!!

    Messi

  2. #17
    Registriert seit
    15.10.2002
    Beiträge
    1.682
    Laut Swissphone braucht man sich auch bei der PSW429NT+ mit den Kapazitäten der Melder keine Sorgen machen.

    Wenn man einen Akku hat mit höherer Kapazität hat als in der Software einstellbar, einfach die höchste auswählen. Das sei kein Problem.

  3. #18
    Registriert seit
    15.10.2002
    Beiträge
    1.682
    Original geschrieben von Messi
    in der Progsoftware des Memo/Joker ist es möglich, die Art des Akkus einzustellen also ob es ein Ni-Mh oder NiCd Akku ist. Außerdem lässt sich die Bereitschaftszeit programmieren. Dort den Wert einfach auch 72h stellen. Dann hält der Akku auch länger.
    Das Problem mit dem Akkudeckel ist auch schon länger bekannt. LIegt wohl irgendwie an einem "Gumminippel", welchen man aber ohne Probleme entfernen kann. Danach tritt das Problem nicht mehr auf. Einfach mal im Forum suchen..

    Grüße!!

    Messi
    Bereichtschaftszeit programmieren? Ne, Du. Da hast du dich aber vertan. Was du meinst ist, das man sich anzeigen lassen kann wie lange der Melder bei welchem Akkutyp Standby ist. Da kann man nix programmieren!

  4. #19
    Messi Gast
    ja genau, mein ich doch :)) Hatte nur die Software gerade nicht vor Augen..*g*

  5. #20
    Murdock Gast
    also jedenwalls ist das bei den DRK meldern /Joker/Meko der FAll egal welchen man hat es ist immer ein 600 er Sanyo Akku drin.


    das ist die Funkwerkstatt Stötzl in GIessen/Heuchelheim DA bringt das Komplette DRK ihr MElder Hin.

    dnek mal das ich den MAl Anrufe und da mich mal schlau mache.

  6. #21
    Murdock Gast
    so hab gerade mit der Firma Stözl Telefoniert.
    der Sagte das das nur an der Programmierung liegt das der FME nicht so lange Durchhält.
    Das Mit dem Akkufachdekel kann er sich net Erklären.
    Er hatte auch bis jetzt noch keinen FME bei dem das vorkam.

    Kenne mich jetzt net mit der PSW AUs aber wo finde ich die Möglichket das zu verstellen und ws kann ich da einstellen. die Werstatt sagte mir man können den auf einen Betriebstdauer von ca 140 Std einstellen.

  7. #22
    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    2.193
    Hallo Murdock,

    an der Programmierung KANN ES NICHT LIEGEN. Das liegt an den lächerlichen 600mAh.
    Die Betriebsdauer kann auch nicht programmiert werden;

    - "Sie haben Post"

    ~Joe~
    PN-Fach ist wieder aktiv. Bitte keine Anfragen wegen Programmiersoftware .

  8. #23
    Registriert seit
    15.10.2002
    Beiträge
    1.682
    Genau so siehts aus!

    Die Betriebsdauer kann man nicht programmieren. Wie auch....?!

    Wer mal ein wenig nachdenkt und ein bischen technisches Verständnis hat sollte klar werden, dass dies einzig und allein an der Kapazität des Akkus liegen kann.

    Das einzige was du in Sachen Akku in der SW329 einstellen kannst ist der Akkutyp (NiCd oder NiMh).

    Das Fenster was du meinst heißt "Betriebsdauer". Dort kann man, je nach Pager- und Akkutyp, ablesen wie lange der Melder durchschnittlich Standby sein sollte.

  9. #24
    Murdock Gast
    und was bringt mir die Standby EInstellung????

  10. #25
    Registriert seit
    15.10.2002
    Beiträge
    1.682
    Die Standbyzeit besagt in diesem Fall wie lange der Melder auf "Alarmempfang" sein kann.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •