Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Testbericht in der RADIO-SCANNER

  1. #1
    HoPla Gast

    Testbericht in der RADIO-SCANNER

    Hallo ...

    In der nächsten Ausgabe der "Radio-Scanner" (August 2003) wird ein Testbericht zum FMSCrusader veröffentlicht. Dies soll keine Werbung sein - sondern ein Hinweis für potentielle Käufer darstellen!!!

    Ich hoffe, dass ich mit diesem Posting nicht gegen die Forum-Regel verstoßen habe :-))

    Gruß an alle Funkbegeisterten ...

    Holger

  2. #2
    Dancer Gast
    Testen die denn auch gleich die neue Version 3.10?

    Jochen, weist Du was darüber, bzw. haben die "Tester" sich mit Dir in Verbindung gesetzt?

    Gruß,

    Oliver

  3. #3
    HoPla Gast
    Uuppss ... hätteich wohl schreiben sollen:

    ICH war/bin der Tester :-))))

    Getestet wurde die aktuelle 3.10-Version.

    Gruß ...

    Holger

  4. #4
    Dancer Gast
    Hallo Holger,

    wie ist der Test denn ausgefallen? ;-))

    War es ein Einzeltest oder ein Vergleichstest mit
    den anderen bekannten Programmen?

    Gruß,

    Oliver

  5. #5
    HoPla Gast
    Hi Oliver,

    Hmmm ... ich überlege gerade, ob ich das alles schon ausplaudern sollte?! Der Chefredakteur würde mir wohl die Ohren lang ziehen ... :-)

    Es handelt sich um einen Einzeltest, der von Lesern angeregt wurde. Mir war bis vor kurzem der Crusader völlig unbekannt *sich dafür schämt*

    Der Test ist aber nicht soooooo schlecht ausgefallen ... :-)

    Gruß

    Holger

  6. #6
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    4.989
    @Holger

    *grins*

    Jo .. Die Info wäre schon nicht schlecht das du der Tester warst ....
    *g* Du weißt ja auch was passiert wenn der Test schlecht ausgegangen ist ???


    Gruß Joachim

  7. #7
    HoPla Gast
    @ Joachim ...

    Logisch weiß ich das ... man würde mich verfluchen und mir nur noch unsaubere FMS-Telegramme für die nächsten Tests an den Hals wünschen :-)))

    SCNR ...

    Holger

  8. #8
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    438
    Hallo HoPla

    dann sag uns doch wenigstens wann die Ausgabe erscheint, damit wir uns die alle kaufen können.

    Warum nur ein Einzeltest. Meiner Meinung nach kann der Crusasder auch mit anderen Programmen mindestens mithalten. Vielleicht macht Ihr ja irgendwann noch einen Vergleichstest.

    Gruß
    Jimmy Blau
    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne bei Ebay versteigern

  9. #9
    HoPla Gast
    Moin again ...

    Also die nächste Ausgabe erscheint am letzten Freitag im August *mal im Kalender blättert*

    Es gab schon mal einen recht großen Vergleichstest, bei dem diverse FMS-Decoder getestet wurden .. damals auch noch DOS-Proggis *graussssss* Das müsste jetzt aber schon fast 3 Jahre her sein ...

    Inzwischen wird nur noch in Einzeltest bei erheblichen Versionsprüngen berichtet. Der FMSCrusader wurde das 1. Mal getestet und kann sich sicherlich mit anderen Decodern messen ... wenn auch gerade heute noch ein paar Probleme aufgetaucht sind, deren Urprung es zu klären gilt :-(

    Gruß ...

    Holger

  10. #10
    Dancer Gast
    Hallo Holger,

    aber es muß auf jedenfall der supergute und sauschnelle
    Support von Jochen und Bernhard in dem Test erwähnt
    werden!!!

    Bei anderen Anbietern wartest Du da tage- oder wochenlang
    auf Antwort während Du hier schon eine Lösung oder
    Antwort nach ein paar Stunden bekommst.

    Gruß,

    Oliver

  11. #11
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    438
    @ Holger
    Ich kann Dancer nur zustimmen. Schreib doch einfach mal die Probleme die bei dir auftreten hier ins Forum und warte was passiert.


    Gruß
    Jimmy Blau
    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne bei Ebay versteigern

  12. #12
    HoPla Gast
    @ Jimmy und Dancer

    ... nun seid mal nicht sooo aufgeregt, Kinder :-)))) In der heutigen Zeit ist der Support ganz wichtig und den habe ich natürlich entsprechend erwähnt.

    Die besagten Probleme haben sich wohl auch gerade erledigt, dank eines Hinweises von Jochen.

    Also .. noch einmal ... der Testbericht ist so gut wie fertig und der Crusader kommt dabei ganz gut weg :-)))))

    Aus verständlichen Gründen kann ich nicht mehr zum Inhalt sagen. Der eigentliche Grund für diesen Thread war auch nur ein Hinweis für potentielle Kunden, die noch unschlüssig sind.

    Nutzer, die bereits seit langem mit dem Crusader arbeiten, kann/muss/will ich ja auch nicht umstimmen ;-)

    Gruß an Alle ...

    Holger

  13. #13
    Registriert seit
    12.12.2001
    Beiträge
    2.174
    Hallo HoPla,

    Problem nun beseitigt???
    Na hoffentlich doch..... :-)

    Gruß,
    Jochen

  14. #14
    HoPla Gast
    Hi Jochen ...

    JEPP!! Mail ist gerade raus an Dich ... !!! Hast einen gut bei mir :-)

    Werde es am WE zwar noch mal ausführlich testen, aber der 1. Eindruck sagt ganz eindeutig: Der Fehler is wech :-)

    Schönes WE und ein Dickes Danke schön ...

    Holger

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •