Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: Pageboy 2 Codierstecker

  1. #16
    Christian Gast
    Hallo,

    der muß ähnlich wie ein PROM gebrannt werden ... mittels speziellem Gerät !

  2. #17
    Murmel Gast
    Bei eBay tauchen diese Codierstecker auch so dann und wann mal wieder auf. Dann sind sie aber NICHT codiert.

    Hier ist mal wieder einer:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=5705506686

    Ich hab den Verkäufer mal gefragt wie das funktioniert, aber der hat auch nicht wirklich Ahnung davon :-)

    Wenn es diese Codierstecker angeblich nur von Motorola gibt und die auch nur dort entsprechend codiert werden können, wieso tauchen die dann bei eBay auf.

    Soll mir jetzt so ein Teil ersteigern und damit zu Motorola gehen: "hier mach mal" , wird das dann billiger?

    Wenn aber nicht nur Motorola die Dinger codieren kann, was ich für wahrscheinlich halte, WER macht das dann noch?

    Und vor allem: wie und womit macht man das ?

    Oder ist das evtl. so simpel das man das auch selber machen könnte?

  3. #18
    Funky1000 Gast

    Pageboy 2 Codierstecker wieder erhältlich

    >Und wie leuft das ab mit dem Codierstecker kann ich den einfach für die schleife 62144 bestellen?

    Ja, du kannst! Es gibt zum einen umprogrammierbare Codierstecker, die kosten so um die 45 EUR und bei eBay gibt es auch nicht-umprogrammierbare Codierstecker, die kosten so um die 30 EUR.

  4. #19
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    543
    Ähm... Meinst Du nicht, daß er innerhalb der vergangenen zwei Jahre bereits eine Lösung gefunden hat...

    ;-)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •