Ergebnis 1 bis 15 von 102

Thema: Diverse Fragen SkyFire II

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    549
    Abend!

    Hab mir gerade mal die ganzen Beiträge durchgelesen, da schüttelts einem teilweise ganz schön.
    Wieso ist der SFII nichts für Führungskräfte?? Scheint wohl daran zu liegen, daß diese im Allgemeinen so ihre Probleme mit techn. Geräten haben... :-)
    Mal im Ernst, über die Bedienung kann man sicher streiten, in Punkto Technik und Programmiermöglichkeiten setzt der Skyfire II eindeutig Maßstäbe. Schon alleine die Funkuhr ist eine technische Kleinigkeit, die SW wahrscheinlich nie hinbekommen wird.
    In Werksauslieferung programmiert, hat der SFII kaum Wert für mich, ich habe sämtliche Ansagen, Meldungen und Alarmtöne für meine Bedürfnisse erstellt und individuell programmiert, dadurch ist er unersetzbar geworden. Wenn man hinter alle Programmiermöglichkeiten gestiegen ist, hat der SFII einen hohen praktischen Wert. Als "Gelegenheitsprogrammierer" stört es mich auch überhaupt nicht, daß die Software etwas "billig" ist, dafür wird sie für einen vertretbaren Preis angeboten.
    Ich würde meinen SFII nie wieder gegen einen SW tauschen.
    Es wird immer so sein, daß sich ein FME für bestimmte Anforderungen besser eignet als ein anderer, aber es gibt keinen aktuellen FME, den man nur negativ beurteilen kann.
    Mir stehen alle Typen zur Verfügung und trotzdem bietet mir der SFII für meine Ansprüche die idealsten Vorausetzungen.
    Motorola hat auf wirklich gravierende Mängel der 02er Version reagiert und diese in der 03er Version größtenteils abgestellt.
    Updates und Modellverbesserungen wird es immer geben, auch bei Swissphone.

    Schönen Abend noch.

    Gruß, Peter
    Geändert von Funkfreund (03.07.2003 um 19:59 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •