Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567
Ergebnis 91 bis 102 von 102

Thema: Diverse Fragen SkyFire II

  1. #91
    Florian Pullenreuth Gast
    Ich hatte mal einen neuen SF II, der war von Anfang an defekt. Er hat nicht ausgelöst. Dann wurde die Platine getauscht. Gut , ich denke das kann an jedem Gerät vorkommen.
    Negativ ist halt, wie schon in den anderen Posts geschrieben, das auf Dauer das Display fehlt. Da schließe ich mich der Meinung an. Man weiss manchmal einfach nicht, was grad eingestellt ist. Und wenn man den Melder auf vibrieren hat, gibt es halt dann keinen Unterschied zwischen ausgelösten Schleifen. Die vibrieren alle gleich.

  2. #92
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    161
    Also ich hab nur momentan 2 schleifen glaub da wirds nicht so kompliziert wie mit 12 oder mehr. Meinen Xlsi bediene ich blind.

    Ich hab jetzt schon bei Myvideo Videos gesehen wie laut der Melder ist leider kann man das nicht festellen durch die teils schlechte Video Qualität.
    Worauf ich hinauswill wie ist die Sprachausgabe bzw.Qualität der Durchsagen vom 4m Funk.
    FME: XLSi & Boss 925V

  3. #93
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    5.311
    Die Sprachausgabe ist wirklich gut (da ja großber Lautsprecher und kein Display verbaut wurde...)

    Die "Lautstärke bei Alarm" ist sehr davon abhängig, wie du die WAV-Files programmierst...
    (Hab bei unseren alle "originalen" runter geschmissen und welche drauf gemacht die einen auch wecken können nachts ^^)

    Wo du drauf achten solltest: Kauf die ne Tasche dazu...

    Sonst kommste ständig an den Knopf für die aktuelle Uhrzeit, wenn er am Gürtel hängt...
    Ist ordentlich nervig, wenn das teil öfters mit "Es ist 12 Uhr und 15 Minuten am..." kommt...

    Und noch eins: Wenn du noch Schüler bist, vergiss es !

    Kommt verdammt doof, weil du nie weist, wie voll der Akku ist, wenn du in der Schule sitzt und das Teil mecker mit "Akku laden" (mir so vor ewigen Zeiten passiert... *au mann ist das lang her* *g*)

    MfG Fabsi

  4. #94
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    161
    Kann ich mir Vorstellen das es mit der Batterie Ansage komisch ist, ist wie immer Gewöhnungs sache, Gut das ich kein Schüler mehr bin.
    FME: XLSi & Boss 925V

  5. #95
    Florian Pullenreuth Gast
    man kann programmieren dass die Akkualarmansage abschaltbar ist. Somit blinkt nur die LED.

  6. #96
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    161
    aha wäre auch eine Lösung.
    Was würdet ihr für einen Skyfire heute noch ausgeben ? ich habe mir ja schon überal Angebote eingeholt.

    Billigste war bis jetzt mein Funkhändler in der Stadt. ca. 400€
    Was kann man von den sogenannten Gebraucht Geräten halten ?
    Die bekommt man ja schon für Teilweise 260-300 €
    FME: XLSi & Boss 925V

  7. #97
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    161
    ...so hab mir einen gebruachten geholt war sehr günstig und sieht aus wie Fabrikneu wirklich super der Melder ist wirklich toll. Habe bei mir in der Firma einen besseren Empfang als mit meinem XSLi.

    Eine Frage hab ich noch und zwar steht der Melder bzw. das Lagegerät bei mir auf dem Schreibtisch daneben ist mein 19" LCD. Jetzt lese ich gerade in der Beedinungsanleitung man sollte den Melder nicht in der Nähe von Fernsehern, Leutschtoffröhren etc. legen da die Ferrit Antenen an Leistung verliert.

    Ist das was dran an der Geschichte ?
    FME: XLSi & Boss 925V

  8. #98
    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.336
    Zitat Zitat von MaxHN Beitrag anzeigen
    ...so hab mir einen gebruachten geholt war sehr günstig und sieht aus wie Fabrikneu wirklich super der Melder ist wirklich toll. Habe bei mir in der Firma einen besseren Empfang als mit meinem XSLi.

    Eine Frage hab ich noch und zwar steht der Melder bzw. das Lagegerät bei mir auf dem Schreibtisch daneben ist mein 19" LCD. Jetzt lese ich gerade in der Beedinungsanleitung man sollte den Melder nicht in der Nähe von Fernsehern, Leutschtoffröhren etc. legen da die Ferrit Antenen an Leistung verliert.

    Ist das was dran an der Geschichte ?
    Ja, sonst würde es nicht drinnenstehen...

    Was Dir da an elektromagnetischen Wellen entgegenbläst, ist teilweise nicht mehr lustig, genauso wird dein Melder enorme Probleme mit dem Empfang bekommen.
    Schöne Grüße,
    abc-truppe
    Mod-Team
    (Kleinanzeigen, Off-Topic)

  9. #99
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    161
    mh das muss ich die position meines Heimzusates ändern. Bleibt nur die Fensterbank da leigt meist mein anderer Melder und das Ladegerät.
    Würde das stören wenn das nebeeinander steht ?.
    FME: XLSi & Boss 925V

  10. #100
    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.336
    Nicht wirklich.
    Schöne Grüße,
    abc-truppe
    Mod-Team
    (Kleinanzeigen, Off-Topic)

  11. #101
    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    820
    um das beschriebe problem zu lösen dass man nicht weiss wenn eine schleife auf vibrieren gestellt ist welche es ist, da alle gleich vibrieren:

    Könnte man nicht einfach wenn vibriert den Knopf für Mithören drücken dann hört man doch was die LST spricht oder geht das nicht?

  12. #102
    Registriert seit
    07.11.2006
    Beiträge
    98

    Prog-Soft Skyfire

    Servus,
    ich hab mal eine Frage zur Prog-Soft für die Skyfire (SF 2 uns SF 4S).
    Nach der Installation muß ja die Version also BOS oder NONBOS festgelegt werden.
    Ist diese im nachhinein zu ändern, wenn ja wie, oder muß jedesmal die Software neu aufgespielt werden?
    P.S. In der "Hilfe" der Software bin ich nicht fündig geworden.


    MfG
    gustl

    Nix für unguad.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •