Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 53

Thema: FMSCrusader V3.10

  1. #31
    Dancer Gast
    @Flogge: Das Ding ist einfach genial! jetzt kann man wirklich von jedem beliebigen Internetanschluß mit Browser aus sich den aktuellen Stand auflisten lassen! Klasse! Vielen Dank!

    :-)))

    Oliver

  2. #32
    Registriert seit
    29.07.2002
    Beiträge
    385
    Original geschrieben von Dancer
    Yep, so läuft es bei mir. Habe auf meinem lokalen Rechner, der immer über die dyndns-Adresse ereichbar ist, Apache und PHP installiert (für Windows XP) und es läuft einwandfrei :-)

    Oliver
    Irgendwie bekommeich das mit dem Pfad nicht hin, dauerd kommt der "fehler" Datei nicht gefunden, bin mir jetzt auch ncith sicher ob er den asoluten oder einfach nur den im Verzeichnis selber braucht.
    Pikachu

  3. #33
    Dancer Gast
    Welchen Pfad meinst Du? Den, den Du im Browser eingeben mußt, oder einen Pfad zu den INC-Dateien?

    Gruß,

    Oliver

  4. #34
    Registriert seit
    16.10.2002
    Beiträge
    235
    danke fürs lob :)

    @bosler: Textübertragung: kein ahnung ;) in der FW gibts bei uns nicht mal FMS. Hab das mit den Stati beim RD gesehen, und eingebaut. Schick mir mal bitte ne pm wie das mit Textübertragung ist. SInd das die Folgetelegramme mit den Zweistelligen Zahlen? Oder is das wieder was andres? *sich so gut wie gar nicht mit FMS auskenn*
    Ich bin beim RD nicht tätig, sonst könnte ich einfach mal fragen - ich kenn auch (noch) keinen RDler. Erst demnächst wenn einige Kumpels Zivildienst leisten. Da werd ich mich auch mal näher damit befassen ...


    @Pikachu: läuft die sache Lokal (also auf deinem webserver ohne dyndns.org)? oder läuft das Skript auch lokal nicht?

  5. #35
    Registriert seit
    16.02.2002
    Beiträge
    209
    Ich hab überhaupt keine Ahnung von php! Ich versuch das Ding auf nem lokalen Webserver laufen zu lassen, kommt aber immer:

    "Parse error: parse error, unexpected $ in C:\Webserver\htdocs\fms\config.inc.php on line 10
    Kann Datei nicht lesen."

    Zeile 10 ist aber eigentlich nur die Abschluss-Zeile "?>"
    Was könnte das sein??

  6. #36
    Registriert seit
    16.10.2002
    Beiträge
    235
    @Rettungs-Zivi: schick mir per email mal deine config.inc.php. dann kann ich mir die sachen anschaun ...

  7. #37
    Registriert seit
    16.10.2002
    Beiträge
    235
    update. hab von Bosler ein Texttelegramm erhalten und das eingebaut.

    das "problem" dabei is nur dass jetzt das schöne tabellenlayout gesprengt wird ;)

    im anhang jedenfalls mal eine version mit Texttelegrammerkennung. Passt des so?

    Flo
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  8. #38
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    136
    @Flogge

    Danke!! jetzt werden die Texttelegramme mit angezeigt.
    Meiner meinung nach sollte man noch die leitstellenquittung ,fahrzeugquittung und eventuell das anzeigen der sprechtaste rausfiltern damit es etwas übersichtlicher wird.

    Gruss Bosler

  9. #39
    Registriert seit
    16.10.2002
    Beiträge
    235
    ich kann mich am WE mal noch ein bisschen spielen mit den Darstellungen - vielleicht bau ich auch das eine oder andre popup ein (dass z.b. das Texttelegramm in einem Popup dargestellt wird ... mal schaun)

    rausfiltern is eigtl auch kein Problem - nur wohin? extra tabelle? drunter? drüber? vorschläge bitte - dann probier ichs aus!

  10. #40
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    136
    @Flogge

    Ich selbst bräuchte die anzeige der Quittungen garnicht, mal sehen wie die anderen das gerne hätten.

    Gruss Bosler

  11. #41
    Registriert seit
    16.10.2002
    Beiträge
    235
    ich werd vielleicht noch eine extra seite "Optionen" einbaun, wo man stati unterdrücken kann. fällt mir grad so ein ...

  12. #42
    Registriert seit
    16.02.2002
    Beiträge
    209
    Original geschrieben von Flogge
    rausfiltern is eigtl auch kein Problem - nur wohin? extra tabelle? drunter? drüber? vorschläge bitte - dann probier ichs aus!
    Also ich denke eher die Quittungen ganz wegfallen lassen.

  13. #43
    Registriert seit
    29.07.2002
    Beiträge
    385
    ZUR HILFE!!!!

    Nochmal ... Ich will das alles auf meinem Webserver laufen lassen (Eigener Server bisher aber nur Confixx Erfahrung und ein wenig Linux Kenntnisse)

    Logischerweise läuft da php und mysql etc.

    Wenn ich doch alle Dateien in ein Verzeichnis meines Webservers lege und auch die Scripte die Flogge geschrieben hat ich entprechende Pfadangaben mache sollte das doch auch gehen.

    Aber wie gebe ich was an .... ? das Script wird laufen in dem Verzeichnis /html/crusader ist halt die frage ob das php script den absoluten pfad braucht oder ob es reicht wie oben angegeben.

    ZUR HILFE *fleh* komme mit der config.inc.php nicht klar *heul*
    Pikachu

  14. #44
    Registriert seit
    16.10.2002
    Beiträge
    235
    @Pikachu: meld dich mal per pm/email. scheib bitte folgende sachen rein:

    - Welches Betriebssystem
    - Welcher Webserver
    - Welche PHP Version
    - Welche MySql Version
    - Pfad zum FMS Crusader (für windows: "c:\programme\fms crusader" oder so - für linux: "/home/programme/fmscrusader"; jeweils anpassen ans eigne System)
    - alles was Dir sonst noch wichtig erscheint ....

  15. #45
    mfranz Gast
    Hallo in die Republik,
    bitte nicht gleich prügeln. Könnte mit einer mal genau mitteilen, was ich alles benötige um die daten von außen sehen zu können. Ein Teil hab ich ja hier schon gelesen, aber so ein kleines How To wäre nicht schlecht.

    Vielen Dank im voraus.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •