Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: Alarm-Aufzeichnung senden

  1. #16
    Registriert seit
    12.05.2003
    Beiträge
    287
    @ MiThoTyN

    Kann es sein, dass das nur funzt, wenn man auf nur einer MSN einen AB eingerichtet hat?
    Ich hab bei mir auf 2 MSN nen Moony-AB, einen normalen zum draufquatschen auf der einen MSN, den mit Ansage auf einer anderen MSN. Rufe ich nun auf der MSN an, auf der der normale AB is, bekomme ich trotzdem die Ansage des anderen abgespielt.

    Hast Du sowas mal ausprobiert? Oder geht das irgendwo einzustellen?

    MfG Steffen

  2. #17
    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    6
    Hallo,

    ich würde das Thema gerne nochmal aufrollen. Ich will die Alarmdurchsage von FMS 32 pro per MMS an Handy´s verschicken, jedoch finde ich auch in der Suche nicht wirklich ein Lösung dazu.
    Das wichtigste wäre erst mal einen Anbieter zu finden der das ganze vom System her auch unterstütz. Hat vielleicht schon einer von euch ein Lösung.
    Bis jetzt nehme ich die Durchsage auf, konvertiere sie zu mp3 und mono und verschick es per Email. Jedoch soll es letztendlich per MMS verschickt werden. Die Dateigröße liegt bei ca 200kb.
    Danke schon mal

    MFG
    Hugo

  3. #18
    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    6
    Hat keiner Erfahrungen mit diesem Thema?

  4. #19
    Farin80 Gast
    Man benötigt wohl ein SMS-Gateway mit MMS Unterstützung oder ein Handy direkt an dem PC. Das senden von MMS funktioniert wie das senden von SMS, nur das mehr Daten übertragen werden. Viele SMS-Gateways bieten MMS mit 300 kb Grösse direkt über urlencode kodierte HTTP-Aufrufe an, kostet aber relativ viel Geld. Lieber einen Webserver einrichten mit dyndns oder so, und per sms einen Link verschicken. Authentification kann der Webserver machen, oder man baut Links per PHP, die nur 5 Minuten gültig sind oder so.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •