Hallo.
Ich hatte gestern eine RKL für ne RTK3 in eBay eingestellt. Heute habe ich dann diese E-Mail von eBay bekommen. Nun meine Frage was die Allgemeinheit davon hällt.
E-Mail von e-Bay:
Mit Ihrer Anmeldung bei eBay haben Sie die eBay-AGB anerkannt. Wie Sie demnach wissen, gibt es Angebote, die von Gesetzes wegen oder auf Grund der bei eBay geltenden Grundsaetze und Richtlinien bei eBay nicht zum Verkauf eingestellt werden duerfen.
Leider betrifft dies auch Ihr folgendes Angebot, welches wegen dem unzulaessigen Verkauf von Dienstinsignien geloescht werden musste:
2535209321 Blaulicht für Hella RTK3
eBay hat sich im Interesse der oeffentlichen Sicherheit entschieden, keine Verkaeufe von sicherheitsrelevanten Artikeln zuzulassen.
Dies sind u.a. offizielle Rang- und/oder Dienstabzeichen, Uniformen und Gegenstaende jeglicher Art, die typischerweise von Sicherheits- und Ordnungspersonal in Ausuebung ihrer Taetigkeit verwendet werden.
Da wir das von Ihnen angebotene Angebot unter den erwaehneten Sicherheitsaspekten fuer durchaus bedenklich halten und ein Missbrauch durch Unbefugte nicht ausgeschlossen werden kann, haben wir uns entschieden, Ihr Angebot abzubechen.
Die angefallenen Angebotsgebuehren fuer die geloeschten Angebote wurden Ihrem Konto gutgeschrieben.
WICHTIGER HINWEIS: Wiederholte Verstoesse gegen die eBay-AGB oder die Grundsaetze und Richtlinien fuer das Anbieten von Artikeln, koennen den Ausschluss vom Handel bei eBay zur Folge haben.
MfG
Thomas
--------------------
www.brk-oberasbach.de
www.seg-oberasbach.de