Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Swissphone s.QUAD X15 geht kurz aus

  1. #1
    Registriert seit
    07.10.2002
    Beiträge
    253

    Swissphone s.QUAD X15 geht kurz aus

    Hallo zusammen,

    ich habe einen Swissphone s.QUAD X15 der ab und zu (ca. 1-2 Mal pro Woche) kurz aus geht. Ich erkenne das daran dass er ganz kurz 2 mal piepst und dann nach dem Entsperrcode fragt. Ziemlich blöd, denn manchmal merke ich das nicht und bevor der Entsperrcode nicht eingegeben ist alarmiert er ja dann auch nicht. Weiß jemand woran das liegen könnte? Der Melder ist neuwertig und nie gefallen oder ähnliches.

    Gruß Andreas

  2. #2
    Registriert seit
    18.06.2006
    Beiträge
    1.728
    Neuen Akku.

  3. #3
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    244
    Zitat Zitat von Maschinist Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich habe einen Swissphone s.QUAD X15 der ab und zu (ca. 1-2 Mal pro Woche) kurz aus geht. Ich erkenne das daran dass er ganz kurz 2 mal piepst und dann nach dem Entsperrcode fragt. Ziemlich blöd, denn manchmal merke ich das nicht und bevor der Entsperrcode nicht eingegeben ist alarmiert er ja dann auch nicht. Weiß jemand woran das liegen könnte? Der Melder ist neuwertig und nie gefallen oder ähnliches.

    Gruß Andreas
    Oder die Leitstelle löst 1-2 Mal die Woche regelmäßig zu einer bestimmten Zeit den OTAP-RIC aus, und dieser ist vielleicht falsch programmiert, so dass der Melder dadurch kurz aus geht?!

  4. #4
    Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    546
    Klingt nach Kontakt Akkufachdeckel!
    Lass dir einfach einen Deckel der neuesten Generation geben.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •