Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Config Boss 925V

  1. #1
    Registriert seit
    09.07.2005
    Beiträge
    26

    Config Boss 925V

    Hallo Forengemeinde, möchte das hier mal mit aufgreifen. Bräuchte da mal eure Hilfe.

    hab da folgende frage. Und zwar ist es möglich einen im Expressalarm IDEA Netz 1200 Baut, einen Melder nur mit der EA Text IDEA so zu programmieren das er auf dieser Ric auslöst? Das man nicht die ganzen EA Tonrics IDEA programmieren muss?

    Man hatte folgende Konfiguration bis jetzt, und dabei wurde im Display immer nur Tonruf angezeigt.

    1234567 Delimiter
    1234568 EA Text IDEA
    1234569 EA Ton IDEA
    EA Ton IDEA
    EA Ton IDEA
    u.s.w

    War vielleicht an dieser Konfiguration was falsch? Könnte mir da einer einen Gedankenanstoß geben?

    MfG Jellocar

  2. #2
    Registriert seit
    29.04.2015
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von Jellocar Beitrag anzeigen
    Hallo Forengemeinde, möchte das hier mal mit aufgreifen. Bräuchte da mal eure Hilfe.

    hab da folgende frage. Und zwar ist es möglich einen im Expressalarm IDEA Netz 1200 Baut, einen Melder nur mit der EA Text IDEA so zu programmieren das er auf dieser Ric auslöst? Das man nicht die ganzen EA Tonrics IDEA programmieren muss?

    Man hatte folgende Konfiguration bis jetzt, und dabei wurde im Display immer nur Tonruf angezeigt.

    1234567 Delimiter
    1234568 EA Text IDEA
    1234569 EA Ton IDEA
    EA Ton IDEA
    EA Ton IDEA
    u.s.w

    War vielleicht an dieser Konfiguration was falsch? Könnte mir da einer einen Gedankenanstoß geben?

    MfG Jellocar
    Also du willst nur einen bestimmten EA-Ric programmiert haben der dann auslöst?

  3. #3
    Registriert seit
    09.07.2005
    Beiträge
    26
    Zitat Zitat von Rettungsheld Beitrag anzeigen
    Also du willst nur einen bestimmten EA-Ric programmiert haben der dann auslöst?
    Hallo Rettungsheld,

    erstmal danke für deine Antwort. Ja wenn das so zu Realisieren wäre das man nur die EA Text IDEA programmiert und dann jede Alarmierung mitbekommt dann ja. Aber ich glaube4
    fast dass das so nicht gehen wird. Im Moment sieht es so aus, als erstes steht die EA Delimiter dann die EA Text IDEA und dann die EA Tone IDEA. Und im Display steht bei Auslösung immer nur Toneruf.
    Und ja, die Schlüssel sind drin.
    Wäre es vielleicht möglich das an der Programmierung was falsches eingestellt wurde?

    MfG Jellocar

  4. #4
    Registriert seit
    09.05.2013
    Beiträge
    1.026
    Ändere doch einfach den jetzigen Textric auf "Alpha", dann löst er bei jedem Alarm mit Textanzeige aus.

  5. #5
    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    664
    versuch doch mal die IDEA EA Text-Ric auf IDEA zu stellen.
    mein Name ist Programm

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •