Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Problem mit Swissphone s.Quad x35

  1. #1
    Registriert seit
    11.03.2011
    Beiträge
    13

    Problem mit Swissphone s.Quad x35

    Hallo zusammen,

    ich habe einen S.Quad x35. Bisher löste der Melder zuverlässig aus. Beim vorletzten Einsatz jedoch hat er weder vibriert noch den Ton von sich gegeben. Lediglich die LED hat geleuchtet. Beim Durchdrücken der Nachricht mittels Bestätigungstaste (LED-Taste) kam am Ende der Nachricht dann auch kein Ton. Dies hat er aber bisher immer gemacht, um zu signalisieren, dass die Nachricht zu Ende ist.

    Beim nächsten Alarm hat er wieder vibriert und auch einen Ton ausgegeben. Der Ton für das Ende der Nachricht funktioniert aber nach wie vor nicht. Der Melder war die ganze Zeit auf laute Alarmierung eingestellt. Ein mehrmaliger Neustart des Melders hat dieses Problem auch nicht behoben.

    Habt ihr da ne Idee?

    Grüße und Danke!

  2. #2
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    1.127
    Kling sehr danach dass die Kontakte vom LS und Vib nicht richtig aufliegen. Öffnen, reinigen, vorsichtig nachjustieren sollte das Problem beheben.
    Fundstück aus einer Einbauanleitung eines ATX - Netzteiles:
    "Connect the Motherboard with the powerport"
    Übersetzung: "Verbinden sie das Mutterbrett mit dem Krafthafen".

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •