Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Weihnachtsgrüße

  1. #1
    Registriert seit
    23.02.2012
    Beiträge
    130

    Weihnachtsgrüße

    Ich hatte hier Weihnachts- und Neujahrsgrüße für alle TETRA-affinen Teilnehmer eingestellt, ein User hatte darauf auch geantwortet, aber jetzt sind sie vollständig verschwunden.
    Wenn es den Mods nicht gefällt, dass hier auch Grüße gesendet werden, dann sagt es bitte; aber einfach kommentarlos zu löschen, finde ich nicht i.O.

    Hier nochmals, allen Usern einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein erfolgreiches, gesundes 2020.

    der Zako

  2. #2
    Registriert seit
    18.06.2006
    Beiträge
    1.728
    Die sind nicht verschwunden sondern verschoben... Gehört hier leider auch wirklich nicht hin!

  3. #3
    Registriert seit
    23.02.2012
    Beiträge
    130
    @MeisterH

    Danke für die Information, damit konnte ich sie im Off-Topic Bereich finden.

    @Mods
    Dennoch mag ich diese anmaßende bevormundung überhaupt nicht. Ich weiß, Ihr könnt es Kraft Eurer Rechte. Aber wenn ich nur die User im Themenbereich TETRA grüßen möchte, weil ich nur da aktiv bin und zum Rest keine Beziehung habe, so ist das meine Entscheidung.
    Wenn Euch das nicht gefällt, dann redet mit mir, ansonsten muss ich meine Aktivität hier mal grundlich überdenken.

  4. #4
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    2.650
    Hallo Zakownik,
    auch wenn ich mit dem Verschieben nichts zu tun hatte, möchte ich doch ein paar Hinweise dazu geben:
    • der Bereich "TETRA" (wie auch (fast) alle anderen Bereiche) dienen dem Austausch TECHNISCHER Infos zu dem jeweiligen Bereich
    • für private Mitteilungen gibt es entweder die PN (Privatnachrichten) oder halt, bei allgemeineren Mitteilungen für einen größeren Bereich der User, die Bereiche "Allgemeines & Gästebuch" oder die "Off-Topic"-Bereiche
    • daher war das Verschieben nur logisch und gerrechtfertigt
    Mit freundlichem Gruß
    AkkonHaLand, Moderator

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •