Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Weihnachtsgre

Beitrge
    123

Weihnachtsgre

Ich hatte hier Weihnachts- und Neujahrsgre fr alle TETRA-affinen Teilnehmer eingestellt, ein User hatte darauf auch geantwortet, aber jetzt sind sie vollstndig verschwunden.
    Wenn es den Mods nicht gefllt, dass hier auch Gre gesendet werden, dann sagt es bitte; aber einfach kommentarlos zu lschen, finde ich nicht i.O.

Hier nochmals, allen Usern einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein erfolgreiches, gesundes 2020.

der Zako

Beitrge
    1.725
    Die sind nicht verschwunden sondern verschoben... Gehrt hier leider auch wirklich nicht hin!

Beitrge
    123
    @MeisterH

Danke fr die Information, damit konnte ich sie im Off-Topic Bereich finden.

@Mods
    Dennoch mag ich diese anmaende bevormundung berhaupt nicht. Ich wei, Ihr knnt es Kraft Eurer Rechte. Aber wenn ich nur die User im Themenbereich TETRA gren mchte, weil ich nur da aktiv bin und zum Rest keine Beziehung habe, so ist das meine Entscheidung.
    Wenn Euch das nicht gefllt, dann redet mit mir, ansonsten muss ich meine Aktivitt hier mal grundlich berdenken.

Beitrge
    2.645
    Hallo Zakownik,
    auch wenn ich mit dem Verschieben nichts zu tun hatte, mchte ich doch ein paar Hinweise dazu geben:
    • der Bereich "TETRA" (wie auch (fast) alle anderen Bereiche) dienen dem Austausch TECHNISCHER Infos zu dem jeweiligen Bereich
    • fr private Mitteilungen gibt es entweder die PN (Privatnachrichten) oder halt, bei allgemeineren Mitteilungen fr einen greren Bereich der User, die Bereiche "Allgemeines & Gstebuch" oder die "Off-Topic"-Bereiche
    • daher war das Verschieben nur logisch und gerrechtfertigt
    Mit freundlichem Gru
    AkkonHaLand, Moderator

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer