Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Programmierung Statusmeldungen auf Motorola-Geräte

Programmierung Statusmeldungen auf Motorola-Geräte

Hallo,

bin zur Zeit an der Einführung einer Leitstellensoftware (Werkfeuerwehr)und will daher die Endgeräte entsprechend programmieren. Als endgeräte dienen Motorola MTM800E, MTM5400, MTP850S, MTP3250, MTP3550, MTP6750. Lizenzen für Callout, RMS/RUI, GPS..... sind vorhanden.

Die Statusmeldungen sollen wie im BOS-Bereich gestaltet sein. Wie kann ich diese in die Geräte programmieren ? Wie schaffe ich es die SDS bzw. Status im Display als Flash anzeigen zu lassen ?

Hat gegebenfalls jemand ein Programierfile hierzu ?

Zitat Zitat von Fire-Angel_m Beitrag anzeigen
    Hallo,

bin zur Zeit an der Einführung einer Leitstellensoftware (Werkfeuerwehr)und will daher die Endgeräte entsprechend programmieren. Als endgeräte dienen Motorola MTM800E, MTM5400, MTP850S, MTP3250, MTP3550, MTP6750. Lizenzen für Callout, RMS/RUI, GPS..... sind vorhanden.
    Welche Software nutzt ihr?

Die Statusmeldungen sollen wie im BOS-Bereich gestaltet sein. Wie kann ich diese in die Geräte programmieren ? Wie schaffe ich es die SDS bzw. Status im Display als Flash anzeigen zu lassen ?
    Nutzt du RMS? Ansonsten kann man das per Homemodedisplay machen. Dazu muss die SDS mit PID 204 (kann man einstellen) gesendet werden. Außerdem muss die Konfiguration des Display angepasst werden.

Hat gegebenfalls jemand ein Programierfile hierzu ?
    So einfach geht es leider nicht. Dafür ist die Programmierung zu komplex.

Bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

Gruß

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer