Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Swissphone Hurricane DV300 RICs rausbekommen?

  1. #1
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    414

    Swissphone Hurricane DV300 RICs rausbekommen?

    Ich habe mir aus Sammelergründen einen Swissphone Hurricane DV300 zugelegt (für kleines Geld und dafür im Top Zustand, ohne Lader).

    Der läuft im 2 m Band und hat RICs einprogrammiert.
    Testmeldungen sind gespeichert.

    Kann man jetzt irgendwie rausbekommen, welche RIC Adressen da gespeichert wurden, ohne das man da jetzt eine Progsoft und Proggerät einsetzten muss?
    Weil beim abrufen zeigt er ja nur die RIC Nummer und das Unterband an (z.B. 1A).
    Gruß

    Torsten

  2. #2
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    403

    RIC

    Die RIC Adressen kannst du nur mit der Prog Soft auslesen ausser es steht hinten auf dem Aufkleber was drauf.

  3. #3
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    414
    Ne. Da hat natürlich keiner wasdraufgeschrieben.

    Welche Software ist das denn? Hab die Software für die Quattros XL(S), XL(S)+ und XL(S)i
    Gruß

    Torsten

  4. #4
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    403

    RIC

    Ich glaube das Swissphone für die Melder eine eigene PSW 300 hatte die sogar auch nur unter DOS lief wenn du Glück hast kannst du eventuell noch die PSW 500 nutzen bin aber nicht sicher da im Kundenportal von Swissphone keine ältere Software mehr hinterlegt ist sonst müsstest du dich mal direkt an Swissphone wenden ob die noch was zur Verfügung stellen da dein Melder einer der ersten Digitalmelder mit war. Eigentlich sind die ganz hilfsbereit wenn man da anfragt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •