Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Sonnenburg S2000/300-RLP

  1. #1
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    793

    Sonnenburg S2000/300-RLP

    Hallo zusammen,

    hat einer von Euch noch Unterlagen zum Sonnenburg Alarmgeber S2000/300-RLP bzw. hat ihn noch aktiv in Betrieb?

    Das ist der, S2000 in der speziellen Rheinland-Pfalz-Version.
    Der Alarmgeber selbst ist zweigeteilt. Am eigentlichen Alarmgeber mit den Bedienknöpfen, so wie man ihn auch in der Standardversion kennt, ist hier noch ein kompletter 19"-Baugruppenträger per 25poligem Verbindungskabel angeschlossen.
    Der Anschluss der Funkgeräte (hier 3 Stk. möglich) erfolgt am 19"-Träger. Der Alarmgeber selbst hat auf der Rückseite nur besagte SUB-D-Buchse.

    Gruß
    Sebastian
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	S2000_300-RLP.JPG 
Hits:	245 
Größe:	943,1 KB 
ID:	17280  
    Gruß
    Sebbel2

    Sebastiand(..)funkmeldesystem.de

    __________________________________________________ _______
    „Wenn es mehrere Möglichkeiten gibt, eine Aufgabe zu erledigen, und eine davon in einer Katastrophe endet oder sonstwie unerwünschte Konsequenzen nach sich zieht, dann wird es jemand genau so machen.“ (Murphy)

  2. #2
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    569
    Hallo

    Ja bei uns ist die Version noch Aktiv im Einsatz. Unterlagen habe ich leider keine mehr zu dem Alarmgeber.
    Der soll ja Standardmäßig über PC zu steuern sein, unserer lässt sich leider nicht steuern.
    Angeblich gab es da verschiedene Firmware versionen, nur hat die leider keiner mehr.
    Von Sonnenburg kam nur ne kurze Mail das der Support dafür eingestellt ist.

    Gruß
    Markus

  3. #3
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    793
    Hallo Markus,

    danke für die Rückmeldung.

    Dann muss ich am Wochenende mal probieren, ob ich PC-mäßig ran komme.

    Hast Du eine Info, was die Aufnahme/Wiedergabe-Funktion auf sich hat? Bei mir tut sich da nichts, wenn ich eine der Tasten drücke.
    Denke das wird auch wieder firmware- bzw. konfigurationsabhängig sein.

    Gruß
    Sebastian
    Gruß
    Sebbel2

    Sebastiand(..)funkmeldesystem.de

    __________________________________________________ _______
    „Wenn es mehrere Möglichkeiten gibt, eine Aufgabe zu erledigen, und eine davon in einer Katastrophe endet oder sonstwie unerwünschte Konsequenzen nach sich zieht, dann wird es jemand genau so machen.“ (Murphy)

  4. #4
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    569
    Bei der Aufnahme und Wiedergabe konnte man wohl durchsagen speichern und abspielen, wenn ich das noch richtig im kopf habe.

    Dafür müssen aber auch die passenden karten in der 19zoll drin sein.

  5. #5
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    6
    Wir hatten diesen Alarmgeber auch im Einsatz.
    Ich habe noch ein paar Unterlagen. Schick mir mal deine Mailadresse per PN, dann schicke ich sie dir.
    Soweit ich mich erinnern kann, konnte man die RLP-Version nicht per PC bedienen. Das war gesperrt (zumindest bei uns).

    Gruß
    Klaus

  6. #6
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    793
    Hallo Klaus,

    PN ist raus.
    Danke schon mal!

    Gruß
    Sebastian
    Gruß
    Sebbel2

    Sebastiand(..)funkmeldesystem.de

    __________________________________________________ _______
    „Wenn es mehrere Möglichkeiten gibt, eine Aufgabe zu erledigen, und eine davon in einer Katastrophe endet oder sonstwie unerwünschte Konsequenzen nach sich zieht, dann wird es jemand genau so machen.“ (Murphy)

  7. #7
    Registriert seit
    28.11.2010
    Beiträge
    37
    Hallo,

    wir haben den auch noch im Einsatz und soweit ich weiß steuern wir den über PC mit der entsprechenden Schnittstelle in ARIGON

  8. #8
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    793
    Hallo zusammen,

    dank Klaus hab ich mal die Unterlagen. Bin aber leider auch noch nicht dazu gekommen, mir das Schnittstellenkabel zusammen zu löten.
    Bin mal gespannt, ob das mit der Fernsteuerung klappt. Hoffe ich finde mal Zeit dazu...
    Gruß
    Sebbel2

    Sebastiand(..)funkmeldesystem.de

    __________________________________________________ _______
    „Wenn es mehrere Möglichkeiten gibt, eine Aufgabe zu erledigen, und eine davon in einer Katastrophe endet oder sonstwie unerwünschte Konsequenzen nach sich zieht, dann wird es jemand genau so machen.“ (Murphy)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •