Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Firemergency 1 letzte Version!?

  1. #1
    Registriert seit
    05.03.2002
    Beiträge
    35

    Firemergency 1 letzte Version!?

    Hallo zusammen,

    welche Version war denn die letzte von FE1?
    Ich habe hier die 1.9.9.6

    Denke aber mal das da noch was kam....!?

    Mit meiner Version funktioniert aus irgendeinem Grund die Push Funktion für Android nicht. Bei IOS schon.

    Kann mir vielleicht einer die letzte veröffentlichte Version zukommen lassen?

    Wäre sehr dankbar dafür !!!!!

    Danke und Gruß, Andreas
    Was mich so richtig heiß macht?
    !-FEUER-!

  2. #2
    Registriert seit
    10.04.2013
    Beiträge
    221
    Ich glaube die 1.9.9.6 war die letzte Stable wenn ich mich recht erinnere. Habe meine Versionen letztens erst gelöscht...

  3. #3
    Registriert seit
    05.03.2002
    Beiträge
    35
    Ich habe mir nun sagen lassen das die letzte Version wohl die 1.9.9.33 gewesen sein soll.
    Hat zufällig jemand diese oder eine andere davor die er mir zukommen lassen könnte?

    Danke schon mal an alle die helfen können und wollen!!!!
    Was mich so richtig heiß macht?
    !-FEUER-!

  4. #4
    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    27
    Dein Problem wird eher sein das du auf deinem Telefon apager pro hast und mit dem apager plugin probierst zu schicken.

    Du musst auch hier dann das apager pro plugin nehmen. Und FE1 war immer client Version bedeutet wen du FE2 als Server hast und deine App auch so provisioniert ist (server) musst du um Alarme aus FE1 zu empfangen für apager pro noch die Client Lizenz für 4,49€ dazu kaufen.

    Im übrigen ist die 1.9.9.6 höher als die 1.9.9.33 bedeutet wen dir das jemand gesagt hat würdest du eine schlechtere Version nehmen als die 1.9.9.6
    6(0) ist höher als 33 [emoji6] -> FE zählt Versionen nach oben deswegen kommt dann auch FE2 was FE 2.0.0.0 ist

    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
    Geändert von maulwurf112 (19.04.2019 um 21:00 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •