Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Zugang zu Swissphone PSW Portal als Händler

  1. #1
    Registriert seit
    14.03.2016
    Beiträge
    15

    Zugang zu Swissphone PSW Portal als Händler

    Ich habe ein (Klein)Gewerbe für die Sparte ,,Funktechnik" und Beratung angelegt und handel nebenberuflich mit Hardware und Dienstleistungen für Amateur und BOS Funk.

    U. a. verfüge ich auch über eine Programmierstation für Swissphone BOSS DME, um sie nach Kundenwunsch konfigurieren zu können (Meldertöne, Profile etc).

    Kann man als Funkhändler einen Zugang zum Swissphone Portal beantragen oder ist dies BOS vorbehalten?

  2. #2
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    359
    Natürlich kannst du das, jeder Große Funkhändler bietet ja das Progrsmmieren von Melder an. Die Software müssen die ja auch irgendwo her beziehen. Notfalls halt kaufen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  3. #3
    Registriert seit
    14.03.2016
    Beiträge
    15
    Das Programmiergerät haben wir ja bereits gekauft..da wird auch Software mitgeliefert ...nur ist die irgendwann zu alt für die neuen Melder, die man dann kauft.

    Könnt ihr mir das Formular hier reinstellen, wo man den Zugang beantragen kann.

  4. #4
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    359
    Ruf doch einfach mal in Gundelfingen an ;)


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  5. #5
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    403
    Zitat Zitat von Networker_23 Beitrag anzeigen
    Das Programmiergerät haben wir ja bereits gekauft..da wird auch Software mitgeliefert ...nur ist die irgendwann zu alt für die neuen Melder, die man dann kauft.

    Könnt ihr mir das Formular hier reinstellen, wo man den Zugang beantragen kann.

    Unter Swissphone .com dann bei den 3 Balken links oben gehen dort auf Downloads dann auf Formulare dies öffnen dann kommt Antrag auf geschlossene Benutzergruppe Deutschland dies runterladen ausfüllen hinfaxen dann gibt es innerhalb zwei Tagen den Zugang

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •