Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Nokia (EADS) THR850 programmierung

  1. #1
    Registriert seit
    05.08.2014
    Beiträge
    8

    Nokia (EADS) THR850 programmierung

    Schönen guten Tag.

    Ich habe ein Nokia THR850 (RC1, 410-430 MHz, ehem. Dolphin) und einen "technischen" LPT-Schlüssel der die Engineering-Einstellungen in EADS TETRA Programming Tool (Phoenix) ermöglicht.

    Das Netzwerk, in dem ich dieses Gerät benutzen möchte, hat einen nicht standardmäßigen Duplex-Split (7,6 MHz) und sendet auf 438 MHz (Uplink auf 431 MHz). Also habe ich die RX- und TX-Freq-Grenzen von 430 auf 440 MHz durch das Engineering-Menü erweitert und auch die Duplex-Einstellungen geändert. Dann habe ich die Netzwerkeinstellungen konfiguriert, entsprechende GSSIs hinzugefügt und die ITSI (MCC, MNC, ISSI) über das ITSI-Tool hochgeladen.

    Das Gerät "sieht" das Netzwerk jedoch nicht. Gleichzeitig können Sepura STP9000 und Motorola MTH800 das Netzwerk vom selben Standort mit der selben ISSI problemlos erreichen. Das Netzwerk hat weder Authentifizierung noch Verschlüsselung.

    Hat jemand vllt Ideen, wie man dieses Problem untersuchen kann?

    Vielen Dank.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	thr.jpg 
Hits:	175 
Größe:	119,1 KB 
ID:	17229  
    Geändert von RA1AIE (16.01.2019 um 12:42 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •