Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 17 von 17

Thema: Die PSW und ein mehr als verägerter Anfänger...

  1. #16
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    61
    Zitat Zitat von Destero Beitrag anzeigen
    Die aktuelle PSW Plus Standard Version ist die 4.20.1.105 ( 10.10.2018 )
    Mal eine Frage, läuft diese PSW denn einwandfrei? Ich habe gehört, dass man sich mit einer der letzten Versionen den Melder beschädigen kann, allerdings ist mir die Versionsnummer nicht bekannt. Im Downloadbereich vom Swissphone ist nämlich momentan auch eine PSW für die Boss 915, 935 und squad zu finden

  2. #17
    Registriert seit
    02.11.2015
    Beiträge
    14
    Hallo Gemeinde,

    Erstmal ein Dankeschön an alle die mir geholfen haben, diese Forum ist wirklich sehr toll!

    Ich möchte natürlich noch kurz erzählen wie alles ausgegangen ist. An der Stelle auch nochmal ganz besonderen Dank an Destero! Im Prinzip lief alles genau wie beschrieben ab, nach dem ausgefüllten Formular mit Unterschrift und Stempel der Organisation hatte zwei Tage später meine Zugangsdaten im E-Mail Postfach. Ich habe trotzdem kurz mit Swion telefoniert. mich hat es einfach interessiert wie Privat Leute es machen, die ihre Station im Internet kaufen (ich rede hier von Original Stationen! keinen umgebauten Ladegeräte!) Darauf hin gab es die gleiche Aussage wie bereits im Forum geschrieben, wer die Station rechtmäßig erworben hat bekommt auch Software. Da beim vergeben eines Zugangs ohnehin festgelegt wird was dem Benutzer zur Verfügung gestellt wird, ist das überhaupt kein Problem.

    @ BOS Funker, Ich Arbeite jetzt mit der Aktuellen Version und konnte bisher noch keine Probleme Bestellen!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •