Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: Die PSW und ein mehr als verägerter Anfänger...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    403
    Die aktuelle PSW Plus Standard Version ist die 4.20.1.105 ( 10.10.2018 ) Wenn du bei Swissphone auf die Seite gehst kannst du dir ein Anmeldeformular runterladen wo du dann einen Zugang zur geschlossenen Nutzergruppe bekommst. Die PSW IDEA wird allerdings nur an registrierte Benutzer ausgegeben die jeweils durch die entsprechende Behörde angegeben wurde und auch bei Swissphone registriert ist . Es ist aber auch glaube ich möglich mit der Standard Software einen IDEA Melder zu proggen nur kannst du nicht den Schlüssel ändern. Wenn du dich anmeldest hast du eigentlich innerhalb zwei Tagen den Zugang von Swissphone.Die Software läuft dann auch ohne Zeitbegrenzung

  2. #2
    Registriert seit
    02.11.2015
    Beiträge
    14
    Danke für deine schnelle Antwort,

    Ich habe mir das formular auch schon einmal angeschaut, es ist nur vollständig für die entsprechenden organisationen ausgelegt. Oder meinst du ich sollte dieses Formular auch als Privat Mensch benutzen? Natürlich kann ich als berechtigter einer BOS auch zugang bekommen, aber wie gesagt es geht im wesentlichen in erster linie darum Legal als einfacher Bürger an frische Software zu kommen weil ich sie von anfang an auch rechtmäßig erworben habe.

    Was die software betrifft, stimmt das mit dem Schlüssel, ich kann sie mit meiner PSW weder auslesen noch ändern. Ist aber auch überhaupt nicht nötig da ich melder von der GOL fertig mit Schlüssel bekomme, und da ich nur für die grund Programmierung, Personalisiern RIC´s etc. zuständig bin ist das für auch völlig unrelevant und nicht von intresse.

  3. #3
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    403
    Wie das als Privater ist kann ich dir leider nicht sagen aber wenn du schon mal die PSW hattest und noch einen Kaufbeleg darüber hast sollte es eigentlich keine Probleme geben .
    Am einfachsten ist es aber über deine Organisation und wenn du die Berechtigung eh hast reicht auch ein entsprechender Stempel der Organisation . Zugang bekommst du dann auch ziemlich schnell per E Mail. Wenn du willst kannst du dich aber auch mit Herrn Ziegler von Swissphone in Verbindung setzen der ist für die Freischaltung der PSW zuständig und hilft auch problemlos weiter.Anbei die Daten:

    SWISSPHONE Telecommunications GmbH

    Industriestraße 51

    79194 Gundelfingen

    Tel. 0761 / 5905 323

    Fax. 0761 / 5905 401

    E-Mail: ziegler@swissphone.de

  4. #4
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    61
    Zitat Zitat von Destero Beitrag anzeigen
    Die aktuelle PSW Plus Standard Version ist die 4.20.1.105 ( 10.10.2018 )
    Mal eine Frage, läuft diese PSW denn einwandfrei? Ich habe gehört, dass man sich mit einer der letzten Versionen den Melder beschädigen kann, allerdings ist mir die Versionsnummer nicht bekannt. Im Downloadbereich vom Swissphone ist nämlich momentan auch eine PSW für die Boss 915, 935 und squad zu finden

  5. #5
    Registriert seit
    02.11.2015
    Beiträge
    14
    Hallo Gemeinde,

    Erstmal ein Dankeschön an alle die mir geholfen haben, diese Forum ist wirklich sehr toll!

    Ich möchte natürlich noch kurz erzählen wie alles ausgegangen ist. An der Stelle auch nochmal ganz besonderen Dank an Destero! Im Prinzip lief alles genau wie beschrieben ab, nach dem ausgefüllten Formular mit Unterschrift und Stempel der Organisation hatte zwei Tage später meine Zugangsdaten im E-Mail Postfach. Ich habe trotzdem kurz mit Swion telefoniert. mich hat es einfach interessiert wie Privat Leute es machen, die ihre Station im Internet kaufen (ich rede hier von Original Stationen! keinen umgebauten Ladegeräte!) Darauf hin gab es die gleiche Aussage wie bereits im Forum geschrieben, wer die Station rechtmäßig erworben hat bekommt auch Software. Da beim vergeben eines Zugangs ohnehin festgelegt wird was dem Benutzer zur Verfügung gestellt wird, ist das überhaupt kein Problem.

    @ BOS Funker, Ich Arbeite jetzt mit der Aktuellen Version und konnte bisher noch keine Probleme Bestellen!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •