Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24

Thema: DOMAINNAMEN

  1. #16
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    2.273
    Hallo Peter,

    dann würde ich Ihn mal fragen, ob das mit Eurer Wehr abgesprochen ist, das er Euch im Internet vertreten will!!!
    Grüße Chris

    Das Drama aller Zeiten hat eigentlich nur ein einziges Thema gehabt: die Unfähigkeit der Menschen, miteinander zu leben. Zitat von Gerhard Bronner

  2. #17
    Ewiger Newbie Gast

    Domain

    Das sind so die ganz miesen Tricks der möchtegern Web-Designer...erkaufen sich eine größere Anzahl von Domais...erstellen dann in ihrer unendlichen Größzügigkeit gegen eine nicht gerade geringe Bezahlung eine 0815 Page und nehmen dann , neben der monatlichen Miete, auch noch eine Aktualisierungsgebühr (was ein Wort) für jede Kleinigkeit die Du dann auf Deiner Page hochfahren willst...
    Ich persönlich würde Dir von diesem "Kameraden" abraten und einen alternativ Domain wählen.

    Gruß
    Uwe

  3. #18
    Registriert seit
    02.01.2002
    Beiträge
    352

    Homepage

    Hallo Uwe,
    du sprichst mir aus dem Herzen, und das Wort Kameraden sollte man ihm absprechen.

    Daher möchte ich hier an den "Kameraden" appelieren, den Domainnamen sehr schnell und kostenlos frei zumachen.

    MkG

    Manfred
    Funki
    ______
    Besucht mich doch auch mal auf meiner Homepage und im Forum: http://www.retter112.de

  4. #19
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.524
    Moin


    Manfred meinste das bringt was wenn du hier nen Beitrag schriebst

    ich glauib das geht dem am Ar... vorbei
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen,so gib ihm Macht


    Gruß Scanfreak

  5. #20
    Registriert seit
    02.01.2002
    Beiträge
    352

    Homepage

    Und ich denke mal, wir sollten gemeinsam positiv denken.

    Manchmal geschehen noch Wunder und das unter den Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr.

    Hoffentlich fühlt sich hier einer ganz besonders angesprochen.......

    MkG

    Manfred
    Funki
    ______
    Besucht mich doch auch mal auf meiner Homepage und im Forum: http://www.retter112.de

  6. #21
    zecke Gast

    Abend Jungs

    Also ich halte davon garnichts diverse Seiten zu Reservieren nur damit andere sie nicht mehr bekommen können.

  7. #22
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    254
    Ich auch nicht, aber das Gesetz hängt in diesem Punkt noch weit hinter der Realität hinterher.
    Irgendwann wird es absehbar sein, dass man inerhalb einer gewissen Zeit eine Seite einrichten muss, wenn man eine Domain hat. Aber das ist noch Zukunftsmusik.

    Derzeit gibt es nur eins: Alternativen Domainnamen suchen.


    Gruss

    JS

  8. #23
    Christian Gast
    Hallo ihr alle,

    ich denke 20 bis 25 € für den Kauf der Domain ist doch okay. Ich finde es zwar auch blöd das es einer aus den eigenen Reihen ist, der hier aus seinen Kameraden Kapital schlagen will. Allerdings ist das denke ich Marktwirtschaft und da werden nun mal Sachen gekauft und auch wieder (mit Profit) verkauft !

  9. #24
    KugelFish Gast
    Ich hab meine private Homepage bei diesem anbieter:
    http://levanzo.server3-evanzo.de/

    kann ich wirklich empfehlen. Service ist TOP!!!! und schnell.
    die preis leistung ist auch voll in ordnung.
    keine trafficbegrenzung

    ansonsten kann man ja mal bei puretech.de schaun. die sind auch moderat. allerdings haben die trafficbegrenzung.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •