Nun es sind SUB-D Stecker mit 37pol. Anschluß. Habe mir heute die Passenden Gegenstecker bei einem Elektrohandel gekauft(es sind jeweils die Lötversionen für ca. 3.95DM) und auch Kabel (25pol.). Habe das Kabel aufgeschnitten, gekürzt auf 5m länge, und mir die restlichen 12 Anschlußkabel aus dem Kabel entnommen, was vom Kürzen übrig war(Also 37 einzelne Kabel). Habe dann in MÜHSELIGER KLEINARBEIT die einzelnen Kabel abisoliert und an die Anlötpinne drangelötet! Hat alles wunderbar geklappt(obwohl ich schon lange aus dem Training bin :-) ).

Nachdem ich das Gewusel fertig hatte, habe ich es ans S/E und ans BG angeschlossen und dann das FuG eingeschaltet. Hat auch alles funktioniert! Was mich eigentlich gewundert hat :-)

ALS INFO: Das Kabel und die Stecker sind eigentlich für Computerzubehör/ -technik gedacht. Vielleicht liegt es da dran??

Aber der Funk ist so schlecht geworden. D.h.: Ich höre nur den Funk meiner Wache in meiner Stadt das aber auch nur schlecht.
An den restlichen Funk im Kreis war nicht zu denken.
Ich denke das die Speziellen Kabel für den Abgesetzten Betrieb speziell Abgeschirmt oder sehr Verlustarm konstruiert sind. Was bei meinem Kabel nicht der Fall ist da ich wie gesagt nur 37 einzelne "Freie rumhängende" Kabel habe. Ich weiß auch nicht wie ich das Kabelgewusel irgendwie Abschirmen soll!

Mit freundlichen Grüßen

AndreasP