moin zusammen

das Gerät was ich aktuell versuche zu programmieren ist zwar Betriebsfunk, aber da Motorola bei dem Großteil ihres Sortiments, auf die gleiche oder ähnliche CPS setzt, hab ich die Hoffnung das sich hier jemand findet.
Zum einen möchte ich gerne Tonfolgen aus der (kontakt)liste senden, ohne dafür eine Taste belegen zu müssen. Laut BDA braucht man nur im Kontaktmenü, den Kontakt wählen und anschliessend die PTT drücken. Nur leider wird keine Tonfolge gesendet. Gibt es da bestimmte Vorraussetzungen, die erfüllt sein müssen damit da so funktionert? Ein Tutorial gibt es leider bei Motorola nicht und Support nur für Großkunden und Händler
:/
Leider schweigen auch vermeintliche Experten in FB Gruppen und Foren bei diesem Fragen. Bisher konnte mir auch leider keiner sagen ob es möglich ist,sämtliche Tonfolgen die empfangen werden, auf dem Display darzustellen. Vertex Standard konnte das zum Beispiel sehr gut, aber die hat das große M platt gemacht.

Wäre super geil, falls einer von euch mir da helfen kann oder vielleicht sogar noch ein paar allgemeine Tipps zu Motorola FuGs zur Hand hat :)

Das Gerät ist übrigens ein SL2600 VHF

Viele Grüße
Lorenz