Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Suche Info zum Zenitel ZMT5000 Terminal / Touchscreen

  1. #1
    Registriert seit
    04.09.2012
    Beiträge
    27

    Suche Info zum Zenitel ZMT5000 Terminal / Touchscreen

    Hallo,

    Hoffentlich werde ich in diesem Forum mal fündig... Es geht nämlich um ein Terminal bzw Touchscreen vom Typ Zenitel ZMT5000. Diese Teile wurden hierzulande vereinzelt im Tetranetz eingesetzt um auf Tastendruck Statusmeldungen zu senden.

    Jetzt wo die Teile ausgemustert werden, haben einige den Weg in meine Bastelecke gefunden. Leider kann mir niemanden Näheres über die Geräte erzählen. Im Servicezentrum der Feuerwehr haben die keine Unterlagen, Programmieradapter, Software oder was auch immer. Es gibt da auch niemanden mehr der die Teile gewartet hat. Zenitel, heutzutage Sait, reagiert nicht auf meine Anfragen, und auch in niederländische Feuerwehrforen wird meine Frage zwar gerne gelesen, aber Antworten gibt es keine.

    Wozu? Mit einem Raspberry und Nextion kann man gleiches oder mehr... Aber für den Müll sind diese Teile zu schade. Alles ist schön robust verbaut, und kann vielleicht noch im Afu- oder IoT-Bereich eingesetzt werden.

    Also meine Frage(n): wer kennt diese Teile, wer hat Infos zur Programmierung und Software? Ich freue mich über jedes Detail.

    Gruss,
    Ronald PE2KMV
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_3706.jpg 
Hits:	175 
Größe:	980,7 KB 
ID:	17122   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_3707.jpg 
Hits:	193 
Größe:	928,1 KB 
ID:	17123   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_0041.jpg 
Hits:	191 
Größe:	218,9 KB 
ID:	17124  

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •