Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: s.QUAD Voice - echte Sprachansage der Alarme?

  1. #1
    Registriert seit
    07.06.2002
    Beiträge
    1.061

    s.QUAD Voice - echte Sprachansage der Alarme?

    Hallo,

    ich werde aus der Bedienungsanleitung bzw. dem Datenblatt zum Voice nicht ganz schlau......vielleicht hat den hier aus der Schwarmintelligenz ;-) ja schon getestet bzw. in Nutzung ?!?!?

    Was wird nach einem empfangenen Alarm (hier im POCSAG-Netz, also Digitalalarm per RIC) von diesem Melder dann "vorgelesen" ??

    Nur ein (vorher durch Sprachkonserve im DME im Sprachspeicher zu hinterlegender) Fixtext bzw. eine Standardansage je nach alarmierter RIC oder wird tatsächlich der empfangene Einsatztext (wie beim Hurricane Duo wohl?) ebenfalls mit vorgelesen??

    Letzteres wäre natürlich für eine Alarmierung als Kraftfahrer ideal.

    Gruß

    Werner

  2. #2
    Registriert seit
    18.10.2016
    Beiträge
    30
    Der squad voice ist ja zu allererst einmal hauptsächlich ein analoger Pager und damit wohl nicht, dass das du suchst der kann zwar per Update auch zum DME gemacht werden aber soweit ich weiß nur zum DME der Stufe 2, man möge mich korrigieren falls ich falsch liegen sollte.

    Grüße

    Neoline

    Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

  3. #3
    Registriert seit
    07.06.2002
    Beiträge
    1.061
    Also auf eine entsprechende Anfrage (vor einigen Wochen nach einer Messevorstellung und nach einem „sprechenden DME“‘) bekam ich folgende Antwort von Swion: (siehe Pic)


    Deswegen ja meine Frage nach dem „Studium“ der „Flyer“ [emoji85][emoji41]

  4. #4
    Registriert seit
    07.06.2002
    Beiträge
    1.061
    Und hier noch meine an Swion gestellte Frage:

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •