Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: AEG Teleport ES FuG 11b sendet nicht

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    01.03.2018
    Beiträge
    7

    AEG Teleport ES FuG 11b sendet nicht

    Guten Tag liebe Forenmitglieder,

    ich hoffe, hier kann mir jemand helfen, denn ich bin langsam am Verzweifeln.
    Wir besitzen in unserer FF als Handsprechfunkgeräte drei AEG Teleport ES FuG 11b. Diese wurden eigentlich nie wirklich benutzt.
    Da wir in meinem Bundesland Thüringen kurz (oder lang) vor der Einführung des Digitalfunks stehen, lohnt eine Anschaffung neuer Funkgeräte nicht.

    Nun hab ich mit einem der Geräte ein Problem. Der von unserer Leitstelle vorgegebene Kanal im 2m-Band ist Kanal 56.
    Wenn ich diesen auf dem Gerät einstelle, erscheint im Display unten in der Ecke ein kleines "E". Sobald dieses erscheint, ist mit dem Gerät nur noch der Empfang, nicht aber das Senden möglich.
    Dieser Fehler tritt aber nur bei den Kanälen 56-58 auf, in allen Anderen steht dort nicht das "E" und auch das Senden ist möglich.

    Anleitungen für die Geräte sind leider nicht auffindbar und auch die Online abrufbare Kurzanleitung hilft mir nicht weiter.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir weiterhelfen könnt.

    Vielen Dank schon im Voraus.

    Viele Grüße,

    Fabian
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	FuG 11b.jpg 
Hits:	235 
Größe:	493,1 KB 
ID:	17110  

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •