Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wörterbuch Hurricane Duo

  1. #1
    Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    31

    Wörterbuch Hurricane Duo

    Hallo,
    habe einen gebrauchten Hurricane Duo erworben. Habe ihn mit der neusten Version der PSW geproggt, löst aus, alles Top.
    ABER: Ich habe ein Problem mit dem Wörterbuch. Das wird nicht programmiert. Unter dem Menüpunkt Sprachausgabe - Einstellungen in der PSW ist ein gelbes Ausrufezeichen, Klickt man den Punkt auf, ist ein solches auch bei Sprache/Stimme. Hält man die Maus darüber steht, dass die gewählte Stimme nicht verfügbar ist. Als Stimme steht dahinter, aber nur ganz milchig, German (Klaus).

    Geht man in das Wörternuch, ist dies leer. In dem Profil was ich geproggt habe, war es voll. Stimmen sind nicht vorhanden, weder Klaus noch Sarah. Die Punkte exportieren und importieren können nicht angeklickt werden.

    Hat einer von euch eine Lösung oder kennt das Problem!
    Danke schonmal für eure Hilfe

  2. #2
    Registriert seit
    05.10.2004
    Beiträge
    141
    Zitat Zitat von easyrider136 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    habe einen gebrauchten Hurricane Duo erworben. Habe ihn mit der neusten Version der PSW geproggt, löst aus, alles Top.
    ABER: Ich habe ein Problem mit dem Wörterbuch. Das wird nicht programmiert. Unter dem Menüpunkt Sprachausgabe - Einstellungen in der PSW ist ein gelbes Ausrufezeichen, Klickt man den Punkt auf, ist ein solches auch bei Sprache/Stimme. Hält man die Maus darüber steht, dass die gewählte Stimme nicht verfügbar ist. Als Stimme steht dahinter, aber nur ganz milchig, German (Klaus).

    Geht man in das Wörternuch, ist dies leer. In dem Profil was ich geproggt habe, war es voll. Stimmen sind nicht vorhanden, weder Klaus noch Sarah. Die Punkte exportieren und importieren können nicht angeklickt werden.

    Hat einer von euch eine Lösung oder kennt das Problem!
    Danke schonmal für eure Hilfe
    Wahrscheinlich TTS Modul defekt.
    Ab in die Reparatur sollte ein Werksreset nichts bringen.


    Gesendet von meinem Galaxy s8 mit Tapatalk
    Diskutiere nie mit einem Idioten, er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich dort durch Erfahrung.

  3. #3
    Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    31
    Ok. Wenn alarmiert wird spricht er mit der stimme klaus.
    Was würde das kosten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •