Ergebnis 1 bis 15 von 22

Thema: Swissphone DME und BOSKRYPT Verschlüsselung? Möglich?!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #9
    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    1.853
    Zitat Zitat von Kater 9 Beitrag anzeigen
    Wie soll den Verschlüsselung eingeführt werden wenn man sich auf nichts festlegen soll???



    Das kann ich auch ausdrücklich bestätigen!
    Na komm,.... wird nicht gepredigt Boscrypt in die Ausschreibung zu setzen..... und auf Deinem Portal sind ja schon vorgefertigte Ausschreibungstexte zu laden, das finde ich das allerletzte, egal von welchem Hersteller es kommt. Jeder Auftraggeber sollte sich mit der Materie auskennen oder vertraut mach und ja, es ist auch nicht verkehrt sich einen Berater zu holen, nur sollte der nicht von den Lieferanten selbst kommen.....

    Soviel dazu.

    Nochmals Boscrypt ist nicht vorgeschrieben und ist auch nur eine Initiative von Systemlieferanten, ok Oelmann würde ich so nennen, die andere Firma nicht.....

    Es gab schon davor vom Bund her die Empfehlung AES zu nutzen.... mehr aber auch nicht.

    Allein das ist schon sehr Interessant, weil es ja nicht eine Einigung aller Lieferanten von Anfang an gegeben hat, sondern 2-3 das hier vorangetrieben haben..... leider sind die Hintergründe in erster Linie gewerblich zu sehen und da braucht mir keiner das Gegenteil zu behaupten....... wie gesagt, legitim, aber dann bitte bei der Wahrheit bleiben und den Leuten nicht was vorgaukeln und vor allem nicht das Forum nutzen seinen gewerblichen Generalangriff auf einen anderen Gewerblichen hier zu starten.

    Das kann man ja dann auf die Messen wie die Expo tragen..... ;-)
    Geändert von FunkerVogth (31.12.2017 um 15:45 Uhr)
    Mfg
    FunkerVogth

    Und jetzt Werbung:
    -------------------------
    http://www.ig-wasi.de/
    Das Forum zur Seite:
    http://forum.ig-wasi.de/

    www.hochleistungssirene.de

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •