Ergebnis 1 bis 15 von 22

Thema: Swissphone DME und BOSKRYPT Verschlüsselung? Möglich?!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #7
    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    1.853
    Vom einheitlichen Boscrypt als Verschlüsselungsstandard zu sprechen ist völlig verkehrt. Das mag zwar ein gewisser Vertreter der gewerblichen Zunft hier ständig anders auszuführen, aber Fakt ist : Boscrypt ist nicht vorgeschrieben.

    Eine einheitliche Verschlüsselung ist zwar an sich schon Sinnvoll, aber das hier hatte in erster Linie den Sinn auf dem Digialarmmarkt Netze zu bekommen.
    Damit das passiert geht man vor Ort hin und verklickert den Leuten, das auf jeden Fall Boscrypt in der Ausschreibung stehen sollte, weil es ja angeblich der einheitliche Standard ist. Nur Vorweg, Swion kann es wohl aich auch liefern glaube ich, aber dann wahrscheinlich nur für die neuen Modelle. Swion stand ja schon von Anfang an auf der Liste der Anbieter die mit im Boot sind. Die Liste widerum stammt aber von den treibenden gewerblichen Kräften von Boscrypt. Aber die Angst haben die Initiatoren von Boscrypt nicht, da man dann erst mal mit den Asiameldern kommt und dementsprechende Preise anbietet..... wie schon der gemeinte Herr hier mal sagte : der Preis war so gut, da kam keiner ran.

    Das Ergebnis sehen wir gerade in Mittelsachsen.

    Ich kann nur raten sich bei der Verschlüsselung nicht festzulegen, dann macht man nicht direkt alle Türen zu. Wichtig wären z. b. unter anderem Referenzen vorlegen zu lassen.....

    Aber ich denke er meldet sich bald hier.... oder hat es schon bei Dir per PN.

    Wichtig, macht die Ausschreibungen sehr sehr sorgfältig und erkundigt euch über alles vorher. Sonst überfährt man euch.
    Geändert von FunkerVogth (29.12.2017 um 23:46 Uhr)
    Mfg
    FunkerVogth

    Und jetzt Werbung:
    -------------------------
    http://www.ig-wasi.de/
    Das Forum zur Seite:
    http://forum.ig-wasi.de/

    www.hochleistungssirene.de

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •