Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Notstromaggregat BSKA5

  1. #1
    Registriert seit
    18.12.2017
    Beiträge
    2

    Notstromaggregat BSKA5

    Hallo, ich hab mich hier angemeldet weil ich hier gesehen habe das das o.a. Aggregat hier auch schon mal behandelt wurde.
    Ich hab so ein Aggregat das beim Betrieb aus der Elektrik, also dem Kasten in dem die Steckdosen sind, gequalmt hat. Nach dem öffnen dieses Kastens konnte man sehen das ein Funk-Entstörfilter der Verursacher war. Da steht zwar unter anderem eine Teilenummer drauf, und auch einige Werte die ich als die Werte der dort verbauten Kondensatoren ansehe, aber damit komme ich nicht weiter. Gibts hier vielleicht jemanden der so ein Teil, original vergossen und daher nicht so einfach zu öffnen und Plan zu erstellen, schon mal repariert hat?
    Evtl. habt Ihr ja auch die Adresse einer Firma die für dieses Aggregat, Baujahr wahrscheinlich 1985, noch Ersatzteile verkauft?

  2. #2
    Registriert seit
    13.01.2003
    Beiträge
    253
    Wir hatten an unserem vor kurzem einen ähnlichen Defekt. Wir hatten es hier zur Reparatur: http://www.koegel-ernst.de/de/
    Keine Ahnung wo du herkommst, evtl. ist es viel zu weit, um es da hin zu bringen. Aber du kannst ja bzgl. Ersatzteile mal dort anrufen.

  3. #3
    Registriert seit
    18.12.2017
    Beiträge
    2

    Danke für die Info

    Bin aus Mönchengladbach, also ein bisschen weit für mal eben hinzufahren. Ich werd da aber mal anrufen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •