Ich habe den Melder nun seit 3 Wochen und bin total unzufrieden, ich wechsele wenn das so weiter geht auf den MKSI zurück!

Meine Baustellen:
* Melder startet sich automatisch neu mit Akku - Auswahl, obwohl er unbewegt auf dem Tisch liegt. Anscheinend soll Kontakte nachbiegen abhelfen => Alles Quatsch!
* Gerät wurde mit O.K. Doppelklick von Monitor => Stumm geschaltet. 10min später auf einmal in einer Besprechung war das Funksignal doch zu hören obwohl im Display das Lautsprechersymbol durchgestrichen war
* Gerät Nachts im Ladegerät, Gerät startet öfters neu mit Einschaltpieps => Meine Frau Stink Sauer!
* Gerät ins Ladegerät gesteckt => wurde gar nicht erkannt (Öfters schon => Kontakte sauber, Gerät erst 3 Wochen alt!)
* HAUPTPROBLEM: GERÄT ALARMIERT, ABER MAN HÖRT MANCHMAL (2x von 10x) DIE DURCHSAGE NICHT; GERÄT NIMMT AUCH DIE ALARMDURCHSAGE NICHT AUF
* Gerät auf Diskret - Töne geschaltet. Nach Anleitung 10 sek. Vibration, das Alarmmuster wird dann 1x Leise abgespielt: hier: Vibration kein Alarmmuster, mit viel Glück die Durchsage!

Also der Melder hat noch viel zu viele Kinderkrankheiten in meinen Augen.

Gerne dürft ihr mir weiterhelfen, falls es ein Programmierfehler meiner Seite her Vorliegt
Kann ich das Gerät eigentlich auch updaten...?
Bin schon enttäuscht, was Swissphone da auf den Markt gebracht hat.

Heute habe ich erfahren, dass einem Kamerad der Melder runter gefallen ist. Seither ist der Lautsprecher mal laut, mal leise. Ich dachte dem Gerät kann aus 2m Falltest nichts anhaben?