Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Neue Tetra Pager für Hessen

  1. #1
    Registriert seit
    02.08.2013
    Beiträge
    44

    Neue Tetra Pager für Hessen

    +++ BDBOS-Zertifizierungs-Tests BESTANDEN +++

    Der neue Motorola Pager TPG2200 und das kleine TETRA HRT ST7000 haben Anfang September die abschließenden Tests der BDBOS-Zertifizierung nach den aktuellen IOP-Richtlinien 04-2016 durchlaufen und bestanden.

    Es wird noch ca. 3-4 Wochen dauern bis die Urkunden ausgestellt und die Zertifizierung auf der Seite der BDBOS veröffentlicht sind.

    Wir freuen uns sehr auf die neuesten Mitglieder der Motorola-BOS Familie, und dass diese nun den offiziellen Segen der der BDBOS nach den neuesten deutschen Zertifizierungs-Richtlinien haben.

    Die beiden Endgeräte - der Pager und das kleine ST7000 HRT - werden demnächst bei uns in der BOS-Version (TEA2-E2EE) verfügbar sein. Die Industrie-Versionen für Betriebsfunk-Anwendungen sind bereits verfügbar - die ersten Geräte wurden bereits ausgeliefert.

    Weitere Infos:
    TPG2200:
    https://www.motorolasolutions.com/de...tabproductinfo

    ST7000:
    https://www.motorolasolutions.com/de...tabproductinfo

    #motorolasolutions #motorola #BOS #Funk #TETRA

  2. #2
    Registriert seit
    08.06.2017
    Beiträge
    29
    Ich sehe in dem Ding keinen Vorteil, laut Datenblatt hat er auch nur für 48 Stunden Akku und von der Größe her geben sich die Geräte nichts.

    Edit: Sehe gerade das auch noch ein GPS Sender eingebaut ist, was mich als privat Person jederzeit lokalisierbar macht. Bei dieser Funktion habe ich auf jeden Fall Bauschmerzen.
    Geändert von Micha04 (12.09.2017 um 10:18 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    01.10.2011
    Beiträge
    94
    Und wen interessiert es in deinem LK ob du gerade bei McDoof bis?
    ...

  4. #4
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    1.127
    @ Smith

    Mag ja sein dass Du kein Problem damit hast.

    Meine persönliche Meinung: Wer wissen will, wo ich bin, kann mich gerne anrufen. Menschen, die mir wichtig sind, wissen alles über mich was sie wissen müssen und wollen.
    Und wenn das Handy doch mal aus ist oder ich nicht rangehen will, geht es die Leute eben mal einen scheißdreck an wo ich bin und was ich gerade mache.
    "Privatsphäre" nennt man das übrigens; was darunter zu verstehen ist definiert wohl jeder für sich selbst. Mir ist sie heilig, auf "Big Brother" - Verhältnisse habe ich so gar keinen Bock.


    ~Joe~
    Fundstück aus einer Einbauanleitung eines ATX - Netzteiles:
    "Connect the Motherboard with the powerport"
    Übersetzung: "Verbinden sie das Mutterbrett mit dem Krafthafen".

  5. #5
    Registriert seit
    04.02.2003
    Beiträge
    67

    Bedienungsanleitung

    Hallo zusammen,

    kann jemand mit der Bedienungsanleitung des Motorola TPG2200 dienen ?
    Online habe ich nichts gefunden.

    Vielen Dank
    Viele Grüße,
    Benjamin

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •