Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Rettungsgasse

  1. #1
    Registriert seit
    11.03.2003
    Beiträge
    668

    Rettungsgasse

    Hallo zusammen,

    der schwere Busunfall mit den vielen Toten ist jetzt zwar ein paar Tage her, aber ich möchte das Thema, das uns ja alle betrifft gerne einmal aufgreifen und Eure Meinung dazu hören, ob Ihr in irgendeiner Art und Weise seither die Verkehrsteilnehmer aufklärt. Aufklären in Form von Kampagnen, Stände mit Videos oder Dokus, das anbieten von Gesprächen mit den Einsatzkräften zum Thema Rettungsgasse.

    Gruß Bergwacht

  2. #2
    Registriert seit
    06.12.2015
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von Bergwacht9902 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    der schwere Busunfall mit den vielen Toten ist jetzt zwar ein paar Tage her, aber ich möchte das Thema, das uns ja alle betrifft gerne einmal aufgreifen und Eure Meinung dazu hören, ob Ihr in irgendeiner Art und Weise seither die Verkehrsteilnehmer aufklärt. Aufklären in Form von Kampagnen, Stände mit Videos oder Dokus, das anbieten von Gesprächen mit den Einsatzkräften zum Thema Rettungsgasse.

    Gruß Bergwacht
    Warum betrifft mich der BUS-VKU? aber mal abgesehen davon....
    Alle die nicht in der Lage sind eine Rettungsgasse zu bilden, den sollte der Führerschein umgehend abgenommen werden und dann mehr als nur der Idiotentest zur Prüfung angewandt werden dazu noch eine richtig fette Geldbusse auf Lebenszeit!
    Meiner Meinung nach sollte es Team's geben die bei VKU's mit rausfahren, alles Dokumentieren wer was wie macht und danach sollte es Strafen wie oben genannt hageln!
    Meine Meinung... vielleicht zu drastisch für euch, in meinen Augen nicht.

  3. #3
    Registriert seit
    11.03.2003
    Beiträge
    668
    Dich betrifft diese Frage anscheinend weniger; vielmehr Kollegen die sich mit der Thematik mehr befassen um die Verkehrsteilnehmer mehr aufzuklären.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •