Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Audio Ausgang Hurricane Voice/ DUO

  1. #1
    Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    5

    Audio Ausgang Hurricane Voice/ DUO

    Hallo liebe FMS- Gemeinde,

    bei Swissphone gibt es zur Zeit ein Ladegerät mit Soundball das die Meldungen vom Voice/DUO gleich über den Soundball verstärkt wiedergibt.

    Nun zur Frage.
    Ist es möglich das Signal direkt am Melder ab zu greifen und auf egal welchem Lautsprecher wieder zu geben?

    Oder bei ältere Ladegeräten (LGRA 429) einen Audio Ausgang nach zu rüsten?

    Gruß
    WildCard

  2. #2
    Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    5
    Fast einen Monat her und noch keiner eine Idee, das ist man ja von diesem Forum gar nicht gewöhnt.

  3. #3
    Registriert seit
    02.04.2003
    Beiträge
    35
    Hallo,

    ich möchte das Thema nochmals aufgreifen.

    Das Ladegerät mit Soundball (LGRA-Expert-Audio)

    -> http://www.funkmelderservice.de/Lade...Soundball.html

    Kann man hierüber die Alarmansagen über den Lautpsrecher verstärkt wiedergeben oder werden nur die Alarmtöne verstärkt.

    Könnte man auch anstatt des kleinen Lautsprechers eine Hausverteilung mit diversen Verstärkern über Klinke ansteuern?

    Ich meine mich zu erinnern, dass die BF Berlin damit die alten Hausalarmdurchsagen ersetzt hat.

    Kann hierzu jemand was sagen?!

    Gruß
    NEULING

  4. #4
    Registriert seit
    17.08.2017
    Beiträge
    7
    Naja im Prinzip brauchst du nur einen Verstärker mit "High Level Input" (gibt es viel bei Verstärken im KFZ Bereich) woran du dann die zwei kabel vom Lautsprecher der Soundball Station anklemmen müsstest und dann eben geeignete Lautsprecher an den Lautsprecherausgang des Verstärkers. Alternativ gibt es auch High - Low Level Konverter den du dann vor den normalen Audioeingang (Cinch Buchsen oder ähnliches) stecken kannst.

    Beste Grüße

    Pabsch12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •