Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: frage zu GP 300

  1. #1
    Registriert seit
    27.02.2003
    Beiträge
    162

    frage zu GP 300

    Moin moin,

    hab mal wieder eine Frage an das weitverbreitete Fachpuplikum hier... Und zwar steht vor mir ein Motorola Radius GP 300
    Model Nr. P93YPC2802AB es lief die ganze Zeit im Betriebsfunk, nun die Frage kann ich es, wenn man es umprogrammiert, auch im 2m BOS Bereich nutzen?

    Grisu1981

  2. #2
    Registriert seit
    17.03.2002
    Beiträge
    2.841

    re

    Soweit ich weiß jau! Hatte auch mal eins :)

    Grüße

    Florian
    Ich gebe hier ausschließlich meine private Meinung wieder!

  3. #3
    Registriert seit
    30.12.2001
    Beiträge
    653

    Re: frage zu GP 300

    Original geschrieben von Grisu1981
    hab mal wieder eine Frage an das weitverbreitete Fachpuplikum hier... Und zwar steht vor mir ein Motorola Radius GP 300
    Model Nr. P93YPC2802AB
    Bist Du sicher, daß die Nr. korrekt ist? Ein GP300 VHF mit der Kennung 2802AB gibt es nämlich nicht. Denkbar wären z.B. die Typen 20D2AB oder 29D2AB. Diese beiden 8-Kanal-Geräte wären jdf. BOS-tauglich, wenn auch nicht für den BOS-Betrieb zugelassen.
    Und das ist alles, was ich dazu sagen kann,

    Tim

  4. #4
    Registriert seit
    27.02.2003
    Beiträge
    162
    Hi,

    @ der namenlose

    Du hast recht, heißt 20D2AB. Ich weiß das die nicht BOS zugelassen sind, wir haben schon eins und sind sehr zufrieden. Da wir jetzt zwei der oben beschriebenen Sorte geschenkt gekommen haben ist uns das mit der Zulassung ziemlich Wurst

    Danke erstmal

    gruß Grisu1981

  5. #5
    Registriert seit
    30.12.2001
    Beiträge
    653
    Das Ihr zufrieden seid, das kann ich mir wohl vorstellen, das GP300 ist ja auch ein feines und zuverlässiges Gerät, wenn es ordentlich programmiert und abgeglichen ist!
    Und das ist alles, was ich dazu sagen kann,

    Tim

  6. #6
    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    2.193
    www.batlabs.com

    Auf der Seite gibt es eine Aufschlüsselung für die Modellnummern. Das GP300 kann man relativ einfach "modifizieren", aus 2-Kanal wird ein 16-Kanalgerät, Frequenzbereichserweiterung...wobei es beim Frequenzbereich Einschränkungen gibt.

    ~Joe~
    PN-Fach ist wieder aktiv. Bitte keine Anfragen wegen Programmiersoftware .

  7. #7
    Registriert seit
    30.12.2001
    Beiträge
    653
    Immer vorausgesetzt, man hat ein Programmierinterface, die passende Software, ein scharfes Messer und einen Hex-Editor. Auch ein 16-Kanal-Aufkleber ist dann hilfreich... :-)
    Und das ist alles, was ich dazu sagen kann,

    Tim

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •