Komm, lass es, er macht halt seinen Generalangriff auf Swissphone, das kapiert ja nun jeder der mal zwischen den Zeilen lesen kann.... obs nun Boscrypt oder Enigma oder oder heisst..... völlig wurscht, wichtig ist das aber auch jeder bitte bitte das Zauberwort in die Ausschreibung packt oder am Besten gleich den perfekten Ausschreibungstext bei ihm auf der Webseite holt..... der Rest wird dann über die achso unschlagbaren Preise gemacht.

Kann man ja alles machen, aber so tun als ob es hier um das Einheitliche für alle geht und er der Erlöser aller Probleme ist...... oh man da muss man schon sehr blauäugig sein.

Es ist halt sein Pech in RLP nicht zum Zuge gekommen zu sein...... seitdem bläst er wohl zum Angriff......

Und nochmal : Boscrypt oder besser AES ist vielleicht empfohlen aber eben keine Pflicht.

Und ich kann nur jedem raten es aus der Ausschreibung rauszuhalten und zwar so lange bis alle Hersteller es anbieten odee anbieten können..... man darf ja nicht vergessen das die Henne die dieses Ei gelegt hat auf eben diesen Sitz.

Damit aber der Kollege mit seiner Firma oder andere, die seit Jahren kaum Großnetze aufbauen den Vorteil haben, wird fleißig dafür gesorgt das Boscrypt in der Ausschreibung steht, so einfach ist das.

Damit wir uns nicht falsch verstehen, so geht es zu da draußen, ja, aber die Heuchelei hier mit der ach so wichtigen Boscryptverschlüsselung..... oh man solange dafür von Gewerblichen hier im Forum für deren Zwecke Werbung gemacht wird, solange gibts was zurück.

Eine einheitliche Verschlüsselung mag sinnvoll sein, aber Boscrypt hat zu allererst einen anderen Gedanken..... nämlich Ausschreibungen zu gewinnen..... da kann er mir erzählen was er will.


Zurück zum Melder, dann kauf ich eher doch direkt bei Oelmann......