Servus,

ich bin neu hier und wollte euch mal was fragen zu meinem Quattro 96. Bei uns auf der Wache haben wir die Software und die Prog.Station. Soweit so gut. Da ich einen gebrauchten Q96 bekommen habe und dieser neubequarzt wurde und am Funkmessplatz alles geprüft wurde gehts nun an das programieren. Da unsere Funkwerkstatt bis Ende Mai im Aussendienst ist und Sendemasten stellt und Autos wartet etc. Bekam ich die Antwort machst du schon Handbuch geschickt und mach mal...

Ja gut: Also Quarz ist drin Programm läuft auch.

Nun habe zu folgenden Punkten in der PSW429 V2.3 Software fragen.

1:Squelch Nachlauf wie lange sollte dieser Wert den sein? Und was bedeutet dies den genau?

2: Feldstärkenüberwachung (man sagte mir am telefon der FuNKwerkstatt, bitte mit einschalten) Alarmschaltbar? Ja-NEIN denke dann JA oder? aber was sind diese Kriterien?

Squelch, KontrRuf und Kontrolton HZ +HZ was beudeutet das und was soll das sein?

Verzögerungszeit? Warunung und Alarm?


3: Rufunterdrückung? Was bedeutet dies?


4:Verzögerter Meldung, Start Meldung, Verzögerungszeit und Kontrolruf=Kontrollrufadresse

Ich hoffe ihr steinigt mich jetzt nicht, wollte halt nicht ewig warten bis die Werkstatt das einrichtet das ist mir ehrlich gesagt viel zu lange. Zudem musste man den Melder auch noch selbst anschaffen.



Also vielen dank schonmal Jungs und Mädels.

MFG