Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: aPager Rückmeldung mit FE1

  1. #1
    Registriert seit
    02.03.2010
    Beiträge
    12

    aPager Rückmeldung mit FE1

    Hallo zusammen!

    Wir nutzen Firemergency FE1 und wollen für unsere Einheiten die Rückmeldefunktion über den aPager einrichten.

    Leider finde ich nirgends eine Anleitung, wie ich hier vorgehen muss, auch nicht im Forum (oder es ist so versteckt dass ichs übersehen hab).

    Könnt ihr mir weiterhelfen?

    - was ist in Firemergency bei den Einheiten zu aktiveren? (aPager und aPager Pro je für Android, iOS und Windows Phone)
    - was müssen die Einsatzkräfte in ihren Apps einstellen?
    - wer kann die Rückmeldungen abrufen? Kann ich einstellen, dass der Einheitsführer die Nachricht/Zusammenfassung auf seinen aPager bekommt oder sehen das dann alle?

    Wäre für euer Feedback sehr dankbar!!!

  2. #2
    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    969
    Zitat Zitat von Status-6 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!

    Wir nutzen Firemergency FE1 und wollen für unsere Einheiten die Rückmeldefunktion über den aPager einrichten.

    Leider finde ich nirgends eine Anleitung, wie ich hier vorgehen muss, auch nicht im Forum (oder es ist so versteckt dass ichs übersehen hab).

    Könnt ihr mir weiterhelfen?

    - was ist in Firemergency bei den Einheiten zu aktiveren? (aPager und aPager Pro je für Android, iOS und Windows Phone)
    - was müssen die Einsatzkräfte in ihren Apps einstellen?
    - wer kann die Rückmeldungen abrufen? Kann ich einstellen, dass der Einheitsführer die Nachricht/Zusammenfassung auf seinen aPager bekommt oder sehen das dann alle?

    Wäre für euer Feedback sehr dankbar!!!
    Dazu musst du für FE1 den online Service käuflich dazu buchen.
    1 Jahr 29.99€


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •