Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Qauttro XLSi Probleme

  1. #1
    Registriert seit
    10.06.2012
    Beiträge
    27

    Qauttro XLSi Probleme

    Hallo zusammen habe das problem, der melder löst nicht aus, wenn ich auf mithören schalte höre ich aber den funk also am empfang liegt es nicht. Lese ich Ihn aus ist die programmierung vorhande. Woran könnte das liegen dass er nicht alarmiert?

    Vielen Dank im vorraus

  2. #2
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    5.311
    Auch wenn du es vielleicht nicht wahr haben willst, kann es trotzdem am Empfang liegen...
    Denn nur weil DU etwas hörst, heist das noch lange nicht, das es der FME auch dekodieren kann.

    Weiterspekulieren könnte man, wenn du beschreiben würdest, was mit dem FME passiert ist, seit dem er nicht mehr auslöst...

    MfG Fabsi

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.2012
    Beiträge
    27
    Ne am empfang liegts nicht stand neber einem Kameraden der den gleichen hatt der löste aus. Er ist nicht heruntergefallen nicht nass geworden
    Vielleicht software?

  4. #4
    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.336
    Wenn du ihn selbst ausliest, hast du ihn dann auch selbst programmiert? Da einen Wurm reingebracht? Oder versehentlich die Standard-Konfiguration geschrieben statt zu lesen? Soll alles schon passiert sein.
    Schöne Grüße,
    abc-truppe
    Mod-Team
    (Kleinanzeigen, Off-Topic)

  5. #5
    Registriert seit
    05.03.2016
    Beiträge
    21
    Kann es sein dass du nicht ZVEI 1 ausgewählt hast ?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  6. #6
    Registriert seit
    10.06.2012
    Beiträge
    27
    doch programmierung stimmt alles machen die bei uns in der wehr , hatt ja auch jahre lang funktioniert , nur jetzt macht er probleme manchmal wertet er auch den ton nicht komplett aus auch,. Und beim Auslesen stehen auch alles schleifen drinnen .

  7. #7
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    1.127
    Da gibt es ein Bauteil was defekt sein wird. Reparier ich zum Festpreis 69€ inkl Steuer und Rückversand wenn Du Interesse dran hast 😉
    Fundstück aus einer Einbauanleitung eines ATX - Netzteiles:
    "Connect the Motherboard with the powerport"
    Übersetzung: "Verbinden sie das Mutterbrett mit dem Krafthafen".

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •