Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: 2x sepura hfg an einer magnetantenne betreiben

  1. #1
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13

    2x sepura hfg an einer magnetantenne betreiben

    Hallo,
    Ich bin Einsatzleiter und habe 2 HFG mit 2 wetech wtc672 passiv ladehalterungen und magnetantenne.
    Kann ich beide wetech Halterungen auf eine Antenne klemmen? So, dass ein Empfang von beiden Geräten abgedeckt ist, gesendet wird natürlich nur von einem der beiden Geräte, also nicht zeitgleich. Reicht es aus die beiden antennenleitungen von der wetech an an T-Stück anzuschließen und die abgangsleitung zur Antenne weiter?
    Weiter bräuchte ich an welchen pins der d-sub Buchse ich einen Lautsprecher anschließen kann?

    ma

  2. #2
    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    609
    Nein, das geht auf garkeinen Fall.

    Du brauchst dafür einen Koppler, und dann kommts drauf an ob und welches Gerät im TMO oder DMO arbeitet.
    DMO an externer Antenne ist sowieso kritisch.
    Baden-Württemberg - wir können alles, ausser Digitalfunk.

  3. #3
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13
    Hallo,
    Danke für die schnelle Antwort. Da es preisgünstig nicht realisiert werden kann, werde ich dann doch die 2. Magnetantenne dazu anbringen. Muss ich da was vom Abstand beachten?
    Weiß, wer wie ich an der Wetech ein Lautsprechersignal abgreifen kann?

    ma

  4. #4
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    1.289
    Lautsprecher glaube ich nicht, aber am 15poligen D-SUB Stecker müsste Pin 13 Line Out und Pin 15 Masse sein.
    Grüße
    Arne
    Einsatzdokumentation und Lageführung
    http://www.einsatzdokumentation.net/
    Digitalfunk im Griff: http://www.tetracontrol.de/

  5. #5
    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    807
    Passiv plus ist nicht in der Lage, irgendetwas mit Audio auszugeben.

    An die WTC682 kann man Lautsprecher anschließen, was ich dort dringend empfehlen würde, da sonst der Lautsprecher im Faustmikrofon zugeschaltet wird und der Lautsprecher des STP abgeschaltet wird.
    Hierbei jedoch statt des 100Ohm Widerstandes 47Ohm verwenden, sonst klackt und quakt der Lautsprecher im Mikrofon weiterhin recht schlecht mit.

    Die WTC682 greift hierzu auf den Schulteranschluss des Geräts zu. Über den unteren Port gibt es bei Wetech kein Audio (siehe auch die Diskussion über SASI hier)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •