Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Boss 935 Firmware update und Glob Funktion

  1. #1
    Registriert seit
    28.02.2002
    Beiträge
    288

    Boss 935 Firmware update und Glob Funktion

    Hallo.
    kann mir jemand sagen ob bei einem Firmware Update beim 935er die Idea Schlüssel erhalten bleiben ?
    Die Glob Funktion würde ich auch gern aktivieren lassen, wie ist es dort mit den Schlüsseln ?

    DANKE

  2. #2
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    311
    Die Schlüssel bleiben alle erhalten auf dem Melder



    Schönen tag

  3. #3
    Registriert seit
    28.02.2002
    Beiträge
    288
    DANKE für die schnelle Antwort.

    ebenso ne schöne Zeit

  4. #4
    Registriert seit
    24.06.2016
    Beiträge
    37
    Zitat Zitat von mad Beitrag anzeigen
    Hallo.
    kann mir jemand sagen ob bei einem Firmware Update beim 935er die Idea Schlüssel erhalten bleiben ?
    Die Glob Funktion würde ich auch gern aktivieren lassen, wie ist es dort mit den Schlüsseln ?

    DANKE
    Moin Moin,

    Kann mir jemand mal erläutern was die Globe Funktion ist und was sie kann ? Habe schon überall geguckt..

    Vielen Dank


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  5. #5
    Registriert seit
    28.02.2002
    Beiträge
    288
    Die Glob Funktion filtert bei einer Nachricht die Navigationsdaten aus dem Text heraus wenn diese wegen CarPc mitgesendet werden.
    Häufig werden Melder und CarPc mit gleicher Text Ric angesprochen. Die mit übertragenen Navigationsdaten sind dann ein Wirrwar an Zeichen auf dem Melder. Die Glob Funktion filtert diese heraus und die Nachricht ist dann als Klartext auf dem Melderdisplay zu sehen.

  6. #6
    Registriert seit
    24.06.2016
    Beiträge
    37
    Zitat Zitat von mad Beitrag anzeigen
    Die Glob Funktion filtert bei einer Nachricht die Navigationsdaten aus dem Text heraus wenn diese wegen CarPc mitgesendet werden.
    Häufig werden Melder und CarPc mit gleicher Text Ric angesprochen. Die mit übertragenen Navigationsdaten sind dann ein Wirrwar an Zeichen auf dem Melder. Die Glob Funktion filtert diese heraus und die Nachricht ist dann als Klartext auf dem Melderdisplay zu sehen.
    Vielen Dank für die Erklärung [emoji4]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •