Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Swissphone BOSS Software

  1. #1
    Registriert seit
    10.03.2015
    Beiträge
    38

    Swissphone BOSS Software

    Hallo zur späten Stunde!

    Ich wollte einmal nach hören was die aktuellste Version von Swissphone PSW 900 ist. Des weiteren wollte ich fragen, ob ich mit solch einer Programmierstation (http://www.ebay.de/itm/USB-Programmi...0AAOSw6BtVT0Xh) und der oben genannten PSW 900 den Melder programmieren kann.

    MfG
    FF_112

    P.S.: Für die Besserwisser unter uns: Ja, wir sind zum programmieren berechtigt, sonst hätten wir auch nicht die benötigte Software/Lizenzen! Uns ist nur die originale Programmierstation durch Blödheit (Sturz) kaputt gegangen.

  2. #2
    Registriert seit
    18.11.2016
    Beiträge
    64
    Hallo,

    diese Programmierschale mit USB wird mit einem FTDI Chip als RS232 am PC erkannt.
    Der Vor/-Nachteil dieser Einbauplatine ist, das man immer ein Externes USB Kabel benötigt und zwar USB-A Stecker auf USB-A Stecker.

    Falls ihr lieber eine Festeingebaute Kabellösung bevorzugt so schreibt mit eine PN.

  3. #3
    Registriert seit
    10.03.2015
    Beiträge
    38
    Vielen Dank für die Antwort. Wir haben jetzt bei Ebay bestellt.

    Noch eine Verständnissfrage ;-) Wir haben hier die PSW900 und die PSW900IDEA. Auf all unseren Meldern ist die IDEA bereits einprogrammiert. Um dort jetzt auch aus Versehen nicht´s zu Verstellen würde ich die Version ohne IDEA nehmen um Änderungen im Menü durch zu führen. Kann ich das auch wenn der Melder mit IDEA arbeitet aber diese schon vorhanden ist?

  4. #4
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Zitat Zitat von FF_112 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die Antwort. Wir haben jetzt bei Ebay bestellt.

    Noch eine Verständnissfrage ;-) Wir haben hier die PSW900 und die PSW900IDEA. Auf all unseren Meldern ist die IDEA bereits einprogrammiert. Um dort jetzt auch aus Versehen nicht´s zu Verstellen würde ich die Version ohne IDEA nehmen um Änderungen im Menü durch zu führen. Kann ich das auch wenn der Melder mit IDEA arbeitet aber diese schon vorhanden ist?
    Ja, und das wird sogar empfohlen!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •