Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wie einstellen?

  1. #1
    Registriert seit
    14.07.2015
    Beiträge
    3

    Wie einstellen?

    Guten Tag, wir haben das Programm vor ein paar Tagen entdeckt und würden es gerne als Zusatzalarmierung nutzen.
    Wir werden analog über eine 5 Ton Folge alamiert.

    Nun zu unserer Frage gibt es ein Tutorial, welches die Einstellung zur Alarmierung zeigt?
    Welchen Scanner könnt ihr uns empfehlen? brauchen wir sonst noch irgend etwas wichtiges?

    Würde mich über eine Antwort freuen :)

    MfG
    Bond

  2. #2
    Registriert seit
    04.06.2002
    Beiträge
    2.304
    Mahlzeit, hier ist das Wiki: https://bugs.radio-operator.de/proje...operator/wiki/
    Du brauchst aber die Pro Lizenz.
    Gruß Angriffstrupp

    Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !

  3. #3
    Registriert seit
    14.07.2015
    Beiträge
    3
    Vielen Dank für deine Antwort!
    Ich hab jetzt eine Regel erstellt, dass ich beim Alarmeingang eine E-Mail geschickt bekommen soll.

    Ich hab alle Daten eingegeben, so wie es auch in der Anleitung steht, nur ich bekomme beim Test
    immer eine Meldung: "Fehler beim Senden von Mail".

    Muss ich vielleicht noch irgend etwas anderes konfigurieren?

  4. #4
    Registriert seit
    20.12.2016
    Beiträge
    1
    Zitat Zitat von GKNBond Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für deine Antwort!
    Ich hab jetzt eine Regel erstellt, dass ich beim Alarmeingang eine E-Mail geschickt bekommen soll.

    Ich hab alle Daten eingegeben, so wie es auch in der Anleitung steht, nur ich bekomme beim Test
    immer eine Meldung: "Fehler beim Senden von Mail".

    Muss ich vielleicht noch irgend etwas anderes konfigurieren?
    Hast du auch Deine Email-Kontodaten richtig eingegeben? Wir benutzen als Email die Unwetter-Funktion vom Radio Operator. Diese hat früher einwandfrei funktioniert, seit kurzem funktioniert die gar nicht mehr. Wenn Du aber Tipps für die Einrichtung von diveresen Smartphone-Push brauchst steh ich Dir gerne mit Rat bei Seite

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •