Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Swissphone XLi Prioritätsalarm

  1. #1
    Registriert seit
    25.09.2016
    Beiträge
    3

    Swissphone XLi Prioritätsalarm

    Hallo zusammen,

    nach dem ich jetzt drei Tage lang versucht habe eine Schleife im Swissphone XLi als Prioritätsalarm zu programmieren wende ich mich jetzt doch mal an euch.
    Wir haben für unsere Einheit 10 gebrauchte XLi bekommen, die wir selbst Programmiert haben. Jedoch lösen die Prioritätsalarme nicht aus weder im Ladegerät noch außerhalb vom Ladegerät.
    Ich habe bereits seit 4 Jahren einen eigenen XLSi, hier löst der Prioritätsalarm im Ladegerät und außerhalb vom Ladegerät super aus.

    Jetzt meine Fragen an euch:

    1. Ist es überhaupt möglich einen Prioritätsalarm für den XLi zu programmieren (laut Hersteller ja)
    2. Muss im XLi eine weitere Einstellung gemacht werden außer die Optimtion in der Programmierung bei Prio für die Schleife?

    Vielen Dank für eure Hilfe

  2. #2
    Registriert seit
    07.11.2006
    Beiträge
    98
    Servus,

    les' deinen XLSI ein, speicher das File und "spiele" es ohne Sprachspeicher und evtl. mit anderen Schleifen auf die XLI.

    MfG

    gustl

  3. #3
    Registriert seit
    25.09.2016
    Beiträge
    3
    Hallo,

    vielen Dank für deinen Tipp.
    Ich versuche es mal und sag dann bescheid ob es geht oder halt wiedermal nicht geht :-)

  4. #4
    Registriert seit
    25.09.2016
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von gustl Beitrag anzeigen
    Servus,

    les' deinen XLSI ein, speicher das File und "spiele" es ohne Sprachspeicher und evtl. mit anderen Schleifen auf die XLI.

    MfG

    gustl
    Der Hinweis ging leider nicht nach wie vor löst der XLi im Prioritätsalarm nur normal aus.
    D.h. ich habe den Melder im "Diskreten Modus" und er alarmiert nicht in der lauten Alarmierung

  5. #5
    Registriert seit
    07.11.2006
    Beiträge
    98
    Servus,

    werd' mich mal in der Prog-Anleitung schlau machen.
    Wenn ich wieder einen XL(S)I in der Hand habe probier ich mal.

    MfG

    gustl

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •