Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: BOSS 925: Im Menü "reserved" & Display geht nicht aus

  1. #1
    Registriert seit
    20.09.2016
    Beiträge
    1

    BOSS 925: Im Menü "reserved" & Display geht nicht aus

    Hallo liebe Forumgemeinde,

    ich habe gestern einen Swissphone BOSS 925 mit der PSW900 IDEA V4.82 programmiert. Die Programmierung funktioniert ist, die RICs lösen aus, alles schön.

    Ich habe nur zwei Probleme:
    1.: Der Melder zeigt im Menü an einigen Stellen "reserved" an, undzwar überall da, wo ich Menüpunkte in der PSW deaktiviert habe. Aber auch wenn ich sämtliche Menüpunkte aktiviert habe, steht dies z.B. noch bei der Tastensperre. Diese lässt sich im übrigen auch nicht aktivieren. Was kann ich da tun?

    2.: Der Melder springt nicht automatich auf den "Homebildschirm" zurück. Das heißt, wenn ich jetzt z.B. die Lautstärke ändere, bleibt der Menüpunkt solange im Bildschirm, bis ich manuell zurückgehe. Nervt ziemlich, besonders wenn man ausversehen an eine Taste kommt. Zudem ist dann auch dauerhaft das Licht an, ist auch nicht soo super...

    Könnt Ihr mir weiterhelfen?

    Viele Grüße
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Foto 20.09.16, 11 22 58.jpg 
Hits:	196 
Größe:	44,0 KB 
ID:	16881  

  2. #2
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Welche Firmware hat der DME?

  3. #3
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    2.651
    Was für eine Alarmierung ist denn "deutsch"? Ich glaube das ist beim Programmieren gehörig was schief gelaufen...
    Mit freundlichem Gruß
    AkkonHaLand, Moderator

  4. #4
    Registriert seit
    18.06.2004
    Beiträge
    822
    Hatten wir hier schon mal.
    Mit der PSW ist da kein Beikommen.
    Wir können den DME hier schlimmstenfalls komplett platt machen und neu aufsetzen.

    LG,
    TM
    Hier werden sie repariert
    www.funk-werkstatt.de

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •