Was hat das bitte im BOS-Forum zu suchen?
-> Allgemeines
Was hat das bitte im BOS-Forum zu suchen?
-> Allgemeines
HuHu
Bin aus Northeim , genau zwischen drin !
Hallo zusammen,
hat denn einer von Euch Codedateien vom Rhein-Neckar-Kreis?
Bin gerade hier her gezogen und möchte natürlich auch hier informiert sein...
Bis dann...
Ich komm von der Grenze des RNK und zwar aus Worms.Wir werden ja gerne zum Rhein Neckar und zum Rhein Main Gebiet gezählt^^
Mr. Blaulicht ihr habt abba auch de dolle Kopfklinik in HD hab 2 mal die Bekanntschaft dort gemacht.Und sehr hübsche Schwestern =)
Moin moin,
da müsst Ihr mal zu uns in die Chirurgie kommen...
Gruß, Mr. Blaulicht
In der Chirugie war ich zuerst weil die zwei Sanis die mich gefahren haben sich dort nicht auskennen.Falls ich nochmal dort bin sag ich mal Hallo =)
Mein Dad is grad dort irgendwo wegen seiner Lunge.Da werd ich dann denmächst mal wieder es richtige Gebäude suchen müssen.
Moin moin,
wenn er ´ne Narkose braucht - ich bin Dein Mann. ;-) Aber Du meinst wahrscheinlich die Thoraxklinik. Die gehört nicht zur Uni.
Gruß, Mr. Blaulicht
PS: Wieso richtiges Gebäude - bei 17 Kliniken ist das doch ein Kinderspiel!!!
Wenn Du das Rhein- Neckar Gebiert etwas grosszügiger auslegst...;)
Ich komme aus dem Grossraum Karlsruhe.
Gruss
Fuxe
Hallo zusammen,
ich komme aus der Nähe von Bitburg. Ich habe für FMS 32-PRO alle Kennungen des Landkreises BIT von FW und RD, suche aber noch die ZVEI-Schleifen der FW aus den Landkreisen TR+Stadt , DAU und WIL.
Vielleicht kann mir jemand helfen?
Gruß
Eifelfunker
Moin ,
ich komme aus Sarstedt .. kennt wohl keiner ..
www.FF-Sarstedt.de ..
nun kennt ihr es evtl. ;)
Liegt in Niedersachsen zwischen Hannover und Hildesheim also südlich von Hannover, ist der Landkreis Nach Hannover. Also ca. 2-3 Minuten autofahrt und ich bin im Lk. Hannover.
ca. 10-15 min autofahrt und ich bin in hannover ;)
eich binn aus de palz....
Genauer 20 km von der Ramstein Air-Base entfernt
So und ich meld mich dann mal als dritter Saarländer.Kreis St.Wendel Gem. Oberthal.
Und morgen besuch ich übrigens Thallichtenberg..... Gruß an meinen Vorschreiber :-)
Marcel
Da kommen doch die Labor-Blut-Röhrchen her, oder?Zitat von AleX-112
Gruß, Mr. Blaulicht
Dann werd ich mich auch mal eintragen...
Komme aus dem Esbeck im LK Helmstedt (Niedersachsen).
www.feuerwehresbeck.de
Könnt ja mal drauf gucken. Demnächst kommt auch ein Bericht von einem schönen Großbrand bei uns in der nähe.
Hier schonmal ein Link von Nonstopnews,
http://www.nonstopnews.borgmeier-med...p?ID=3284&JG=0
Dennis
Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hallo,
ich komme aus Bad Birnbach in Rottal-Inn (dem Papstlandkreis ;-) im südöstlichen Eck Bayerns. Momentan wohne ich aber in Deggendorf (wer Schnee braucht, kann sich bei mir welchen abholen)