Komme aus dem nachbar Landkreis aus Hessen... bin bei der Feuerwehr :)
Komme aus dem nachbar Landkreis aus Hessen... bin bei der Feuerwehr :)
dito at Zonk
Komme auch von der "schönen" Rheinseite :D
Auch von der "richtigen" Rheinseite ;)
Da muss ich Euch leider enttäuschen, Ihr seid von "der Ebsch Seit".
*gg*
Aber da komme ich auch gerade her, hab mir mal wieder das Wispertal angesehn. Ziemlich Feucht stellenweise und 60 jetzt für alle (fast überall)
Sebastian
Hallo, Sebastian,
ich bin zwar nicht direkt aus Mainz, aber vom THW in Mainz.
Und von der DLRG aus Nackenheim.
8-)
Henning
Johannes Gutenberg kam auch aus Mainz...
war in der Öffentlichkeitsarbeit tätig, im weitesten Sinne zumindest...
HALDOL gibt es jetzt auch als Raumspray!
Moin moin,
Beim Durchlesen der vielen Beiträge habe ich immer so den Eindruck, dass die Hälfte aus dem Norden Deutschlands stammt, und die andere Hälfte im Allgäu geschrieben wird.
Gibt es auch irgendjemand, der aus dem schönen Rhein-Neckar-Dreieck kommt?
Würde mich interessieren.
Schönen Tag noch!
Hallo THWler,
da kennste ja sicher den Stefan S. ,oder?
Arbitet bei den M.... .
Grüß ihn mal von Sebastian.... (Der Zivi, der nur RH war)
Sebastian
Servus Mr.Blaulicht,
wenn du so fragst:
Ich komme aus dem Rhein-Neckar-Kreis.
Um genau zu sein aus Helmstadt (zur Info, liegt an der Grenze zum Neckar-Odenwald-Kreis zw. Sinsheim und Mosbach).
Kommst du direkt aus HD ?
mfg
Florian Helmstadt
hmm, rhein-neckar. dagehört dann bestimmt auch ludwigshafen dazu, meine herkunftsort
Gruss cee-jay
Hallola,
Na klar.
komme auch aus dem Eck Neckar Odenwald.
Hardheim ist mein Herkunftsort.
Mosbach ,Buchen , Tauberbischofsheim
Alles gleich hier ein Katzensprung von mir.
Gruß Sebastian
Und immer kräftig ( RUMSCHRAUBEN) ;-))
Jo, ich komme direkt aus Heidelberg, bzw. einem Stadtteil. Bin dort in der berüchtigten DRK-Bereitschaft "Heidelberg Stadt-Mitte".
@ceejay: Ludwigshafen, tolle BG, die Ihr da habt. Ich hatte mal das Vergnügen, deren Schockraum kennenzulernen. Ausserdem hatte ich heute Besuch vom Christoph 5.
meiner einer kommt aus neckarsteinach (die südlichste Stadt in Hessen) wir sind umzingelt vom RNK
Gruß FMS Garfield
als patient, oder im einsatz ???[i]@ceejay: Ludwigshafen, tolle BG, die Ihr da habt. Ich hatte mal das Vergnügen, deren Schockraum kennenzulernen. Ausserdem hatte ich heute Besuch vom Christoph 5.[/B]
ja, seit dem die da vor paar jahren noch einen zweiten turm hinten dran gebaut haben, und auch so alles umgebaut wurde, hat sich in der bg sau viel getan. geilstes kh das ich so kenne. hatte auch mein rs-praktikum dort gemacht gehabt, in der intensiv und im op-bereich. war spitze !!!
Gruss cee-jay