Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: DAT 855 + Teledux Status senden

  1. #1
    geniussx Gast

    DAT 855 + Teledux Status senden

    Hallo zusammen,
    bin neu hier im Forum und habe aktuell eine Frage mit der ich mich gerade beschäftige.
    Wir sind im Landkreis komplett auf Digitalfunk gewechselt, allerdings benötigen wir noch den Analogfunk für den Nachbarkreis und als Rückfallebene.
    Aus diesem Grund wird in das System nicht mehr Geld investiert wie nötig.

    Ursprünglich hatten wir verbaut Teledux - DAT855 - CBR903 Zentraleinheit als Steuerkonsole Rückfahrkamera, Navi. Die Funkbedienung Statis etc. über Teledux Bedienteil.

    Wir haben gerade ein neues Fahrzeug vom Ausbauer bekommen, in dieses wurde dann zum einen ner Digitalfunk eingebaut.
    Aus dem Altfahrzeug der Analogfunk überrnommen, wobei die DAt855 NUR noch den Status übermitteln soll. Rechnereinheit CBR903 nicht mehr
    verbaut wird, das auch ein bestimmtes Navi Sytem jetzt vorgegeben wird.

    Wie ich in der CBR903 die Ortskennungen - Fahrzeugkennung usw. auf der SD Karte editieren konnte weis ich.

    Aber da nun keine CBR903 mehr verbaut ist, sprich nur "Teledux mit Bedienteil + DAT855" weis ich nicht wie ich das programmiere damit der Status gesendet wird.
    Ich habe das getestet aktuell wird KEIN Status übermittelt. Allerdings muss dies ja ohne die CBR funktionieren, da in älteren Fahrzeugen gar keine CBR903 verbaut war, sondern z.B Navi von Dayton.

    Kann mir jemand hier behilflich sein ?

    Gruß

  2. #2
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    1.289
    Schicke mir mal eine E-Mail mit Deinen Kontaktdaten.

    Gruß
    Arne
    Einsatzdokumentation und Lageführung
    http://www.einsatzdokumentation.net/
    Digitalfunk im Griff: http://www.tetracontrol.de/

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •